Auf der Suche nach einem einfachen Rezept für billige Cristal Stimulanzien

krka2y2

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 10, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo!
Ich bin neu hier und ich habe eine Frage.
Wie kann man Amphetamin Meth Mephedron Clephedron (idk etwas einfach zu kochen, dass ist ein billiges Stimulans in einer Kristallform serviert) in der Küche ohne Laborgeräte ohne
Chemiekenntnisse und mit billigen und leicht zu beschaffenden Grundstoffen in Polen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und sorry für schlechtes Englisch.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Dobry dzien,
Alles, was Sie wissen wollen/müssen, finden Sie hier bei BB oder auf YT usw., wo Sie einen Grundkurs in Chemie finden.
Ein guter Anfang könnte sein, Ephedrin oder Pseudopillen aus der Apotheke zu Methamphetamin zu reduzieren. Man braucht nicht viel Ausrüstung (wenn überhaupt) und alles, was man braucht, kann man in einem örtlichen Baumarkt usw. finden. Trotz aller Propaganda ist es NICHT - DAS - gefährlich, wenn man ein wenig gesunden Menschenverstand hat und sich um eine sichere Durchführung kümmert. Wenn Sie alles vorbereitet haben, ist die Reduktion im Grunde nur ein Schritt, und dann können Sie Ihr Produkt beanspruchen und es reinigen/kristallisieren.

Einfach lesen, ...lesen lesen lesen ... und noch mehr lesen. Üben Sie auch kleine Dinge, zum Beispiel das Trocknen von Lösungsmitteln mit Bittersalz. Das Ausfällen von Jodsalzen aus Jodtinkturen oder Povidonlösungen. Wenn du einfach alles für diese eine Reduktionsstufe vorbereitest, wirst du genug Laborerfahrung und Technik haben, um damit umgehen zu können. Wenn du es schaffst und es richtig machst, kannst du dich über eine schöne Belohnung freuen. Noch wichtiger ist, dass du etwas gelernt hast und die Initiative ergriffen hast, es selbst zu vollenden. Jetzt kennst du einen netten kleinen Zaubertrick.
 

4evawiththejuggalos

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 2, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
heyy es tut mir leid, dass ich alle belästige, aber ich bin auch neu hier und ich bin in der gleichen Situation wie derjenige, der den ersten Beitrag geschrieben hat, ich habe Meth untersucht und die meisten Rezepte, die ich gefunden habe, erfordern Glaswaren und Ausrüstung und andere Dinge, die schwer zu beschaffen sein können, also könntest du jedes Rezept erklären oder anhängen, das du kennst, das so einfach wie möglich ist oder wenig bis gar keine Ausrüstung erfordert? oder empfehle irgendeine Droge, die mit begrenzten Mitteln und Erfahrung leicht zu synthetisieren ist. Vielen Dank und Entschuldigung für das schlechte Englisch
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Wenn man Ephedrin/Pseudo-Ephedrin erhält, kann man es auf verschiedene Weise zu Meth verarbeiten.
1, roter Phosphor und Jod ergeben Jodwasserstoffsäure - man kocht Ephedrin in Jodwasserstoffsäure - so einfach ist das. Dann zu Eis verarbeiten.
2. "Schütteln und Backen" von Ammoniumnitrat-Kühlakkus, Lithiumbatterien - Das Ammoniak wird in ein Gas umgewandelt und kondensiert in der Flasche zu einer Flüssigkeit, die das Lithium auflöst (und noch andere seltsame Dinge passieren), aber diese Lösung reduziert Ephedrin zu Meth. Letzten Endes handelt es sich um eine "Ein-Topf"-Kochtechnik, die sehr leicht mit Haushalts- und Ladenartikeln improvisiert werden kann.
Haushalts- und Ladenartikeln improvisiert werden kann. Es ist auch ziemlich gefährlich, wenn man nicht weiß, was man tut. Alles ist eigentlich nur... Chemie.
3. Man kann 4mmc auch aus Ephedrin-Tabletten herstellen (oder Pseudoephedrin), ich glaube beides?
4. Wenn du lange genug auf dieser Seite schaust, wirst du etwas finden, was du tun kannst. Hau rein Mann.

Wie ich oben sagte, lesen und studieren Sie einfach so viel wie möglich. Du kannst Leuten Fragen stellen, aber stell ihnen nicht die Fragen, die du Google stellen solltest.
Du kannst mir eine Nachricht schicken, wenn du willst und ich kann versuchen zu helfen und Tipps zu geben.
Willkommen bei BB und viel Glück!
 

Carlz

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2023
Messages
34
Reaction score
6
Points
8
Die Shake-and-Bake-Methode ist für Anfänger sehr gefährlich.

Wenn du Meth herstellen willst, empfehle ich dir die erste Methode, bei der Ephedrin-Tabletten verwendet werden.
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Man kann kein 4mmc aus Pseudo herstellen, aber man kann Methcathinon mit Pseudo und kmno4 herstellen
 

Dj.Tizo

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ratschläge, die von solchen Personen erteilt werden, die die Wahrheit sagen, verdienen Respekt. Schätzen Sie
 

Dj.Tizo

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ratschläge, die von solchen Personen erteilt werden, die die Wahrheit sagen, verdienen Respekt. Schätzen Sie
 

bigdigrandy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 29, 2024
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Hallo!
Ich kann dein Problem sehr gut nachempfinden, denn mir ging es früher genauso wie dir, deshalb habe ich eine Lösung für dein Problem.
. Wenn du ein wirklich einfaches Stimulans haben willst, würde ich dir vorschlagen, Methcathione zu synthetisieren, weil du im Allgemeinen nur die Reaktionsmischung rühren musst und die Vorstufen weithin verfügbar sind, zum Beispiel gibt es ein Video von A-PVP auf BB unter Verwendung von Valerophenon, Hydrogenbromid (das man durch Brom ersetzen kann, wenn man es nicht bekommt) und etwas Pyrrolodin (wenn man Pentedron (Pentedron ist ein Mephedron-Derivat) als Stimulans will, ersetzt man Pyrrolodin durch Methylamin, passt aber die Molmasse an). Sie können jedes Atom mit Stickstoff mit Salzsäure in ein Salz umwandeln, das Kristalle ergibt. Die Vorprodukte sollten bei etsy oder synthetika eu, einer polnischen Firma, erhältlich sein. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe brauchen, schreiben Sie mir.
 

Dj.Tizo

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ratschläge, die von solchen Personen erteilt werden, die die Wahrheit sagen, verdienen Respekt. Schätzen Sie
 
Top