Looking for a vendor SUCHE NACH GROSSLIEFERANTEN (AUSTRALIEN)

1PercentAU

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 6, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Hallo zusammen, wir haben derzeit Probleme mit unserem derzeitigen Lieferanten für einige Produkte, also testen wir, ob jemand in der Lage ist, große Mengen zu fairen Preisen, in guter Qualität und mit Sicherheit nach Australien zu liefern.

Wir suchen nach:
-COCAINE
-MDMA
-KETAMIN

Ich bin mir sicher, dass jeder bereits weiß, dass der Markt in Australien sehr profitabel ist, profitabler als irgendwo sonst auf der Welt, und das bedeutet, dass es für jeden um sehr viel Geld geht. Ich bin jetzt seit fast 8 Jahren in der australischen Drogenszene tätig und habe enge Beziehungen zu Gruppen und Leuten aufgebaut und gepflegt, die den Drogenmarkt hier in Australien leiten und kontrollieren. Wir kontrollieren einen Großteil des Vertriebs innerhalb Australiens. Wir kontrollieren die Straßenpreise für große Mengen, wir kontrollieren, was verkauft wird und wann es verkauft wird, und wir tun dies, um einen festen Straßenpreis nach unserem Geschmack aufrechtzuerhalten. Wir haben großen Einfluss auf die Bikie-Gruppen und viele kriminelle Familien und Organisationen in Australien. Wenn in Australien ein Kilo oder mehr von etwas verkauft wird, wissen wir davon.
Ich selbst habe eine ziemlich hohe Position in einer der größten Organisationen in Australien. Ich kümmere mich um die logistische Seite der Dinge und hauptsächlich um die finanziellen Bereiche des Unternehmens, einschließlich der Geldwäsche und anderer wichtiger Aufgaben.

Trotzdem sind wir immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Menschen, mit denen wir eine langfristige und fruchtbare Beziehung aufbauen können. Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit unserem derzeitigen Lieferanten, die Preise sind drastisch gestiegen, die Beschlagnahmungen haben zugenommen, und die Qualität hat sich verschlechtert. Wir sind nun auf der Suche nach einer neuen Quelle für bestimmte Produkte, die ich oben aufgelistet habe.

Prost!
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
50
Points
28
Ich bot an, ich habe die Quelle für alles, was Sie brauchen, aber ich habe nicht
 

wingman

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich wäre in der Lage, es nach Aus zu fliegen, wenn ihr eine Tür in euren Alphabet-Agenturen hättet.
 
Top