Sie suchen einen Anbieter

jaxnoddedinbed

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Ich suche einen Anbieter von Fentanyl! Jede Hilfe wäre mir sehr willkommen. Ich habe es schwer, dort, wo ich wohne, etwas zu finden, dem ich vertraue. Und inkonsistente Straßenapotheker irritieren mich.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Wir fördern weder die Fentanyl-Synthese noch den Verkauf dieser Droge.

Mexiko ist Ihre beste Option.

Mit freundlichen Grüßen
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
"Sie" ist nicht gleich "Wir" als gesamte Gemeinschaft.
Jede "Droge", die unverantwortlich eingesetzt wird, kann und wird in den meisten Fällen Ihr Leben beeinträchtigen.
Indem Sie einige Drogen gegenüber anderen kategorisieren und hilfreiche Antworten verweigern, werden Sie
drängen Sie die Nutzer zu minderwertigen Straßenprodukten, die möglicherweise noch schädlicher sind.
BB bleibt offen für alle, bitte urteilen Sie nicht über Menschen und ihre Bedürfnisse.
- - - -
In diesem Moment fast jeder Markt verboten fent und drückte m30 wegen Fentanyl Krise (Verkauf es besonders gewinnen Aufmerksamkeit der DEA).
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Das BB Forum und unsere Politik unterstützen nicht den Verkauf von Fentanyl und seinen Analoga hier. Diese Substanzen sind zu stark und können schwere körperliche Schäden oder/und den Tod verursachen.
 

kpn

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Yo message me guy, I have the proper stuff will send you sample even!
 
View previous replies…

Dmazzie

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Heu
 
View previous replies…

loganstrading

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Man muss mit diesen Stoffen vorsichtig umgehen und Erfahrung mit den richtigen Lösungsmitteln haben, um sicherzustellen, dass sie gleichmäßig im richtigen Medium verdünnt werden. Die Dosierung erfolgt in Mikrogramm, wenn Sie also wissen, was Sie tun, wenden Sie sich an mich unter [email protected]
 

SeraphWithers

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Fentanyl ist zum kleineren Übel geworden, das jetzt erhältliche Zeug ist in vielerlei Hinsicht schlechter. Ich wünschte, ich hätte eine gute Quelle, und sei es nur, um meine Freunde und mich selbst zu retten.
 

mrshootyouup

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 19, 2024
Messages
19
Reaction score
3
Points
3
Hat jemand eine Quelle für dieses Material in großen Mengen?
 
Top