Question Suche nach einem Chemiker, der bei der Synethese von Ketamine.hcl hilft - Bezahlter Job

kenneth

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 17, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Hallo meine Damen und Herren,


Ich bin ein britischer Händler, der ein Sortiment von Drogen verkauft, die meisten davon im Partybereich. Wir sind ein ziemlich großer, etablierter Betrieb. Wir haben derzeit 250 kg Hydroxyliminhydrochlorid (Vorstufe A Ketamin) erworben. Ich weiß, dass es sich dabei um ein Zwischenprodukt handelt, und nach meinen Recherchen braucht man nur ein Lösungsmittel mit einem hohen Blutdruck und muss es abkühlen lassen, um das Endprodukt Ketamin.hcl zu erhalten.

Ich benötige Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Lösungsmittels und anderer Ausrüstung für den Kochprozess sowie einige andere Ratschläge, die auf dem Weg dorthin benötigt werden. Ich bin gerne bereit, dafür zu bezahlen, wenn jemand das Know-how hat, der mich durch diesen Prozess führen kann, werde ich für seine Beratung und sein Wissen gut bezahlen. Ich bin nicht auf der Suche nach kostenlosen Ratschlägen, ich schätze Ihre Zeit und Ihr Fachwissen.

Wenn jemand Lust auf Arbeit hat, bitte ich um eine Nachricht, da dies das erste Projekt von vielen sein wird.

Prost - Kenneth
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Versuchen Sie dies hier:

Ab Schritt 4:
Der letzte Schritt ist eine thermische Umlagerung und führt nach 180 °C für 30 min zu einer nahezu quantitativen Ausbeute. Eine Alternative zur Verwendung von Decalin als Lösungsmittel in diesem Schritt ist die Verwendung einer Druckbombe. 2,0 g des vorhergehenden N-Methylimins werden in 15 ml Decalin gelöst und 2,5 h lang unter Rückfluss gehalten. Nach Eindampfen des Lösungsmittels unter vermindertem Druck wird der Rückstand mit verdünnter Salzsäure extrahiert, die Lösung mit Entfärbungskohle behandelt und die entstandene saure Lösung basisch gemacht. Das freigesetzte Produkt, 2-Methylamino-2-(o-chlorphenyl)-cyclohexanon (Ketamin), hat nach Umkristallisation aus Pentan-Ether einen mp von 92-93 °C. DasHydrochlorid hat einen mp-Wert von 262-263 °C.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Ich habe das Datum in diesem Beitrag falsch gelesen. Mein Fehler. Ich weiß nicht, wie ich ihn löschen kann.
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
letzter Schritt Anstrengung thermische wierd Reaktion und es leisten eine wirklich gute Ausrüstung, um es zu synthetisieren und gute Kenntnisse oder Sie wahrscheinlich nur produzieren Schrott
 
Last edited:

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
In dem Dokumentarfilm hamiltons pharmacopeia können Sie die vollständige Synthese mit Erklärungen sehen, was wirklich passiert


Wenn Sie das Video sehen, werden Sie verstehen, dass Sie viel brauchen und wie viel Sie verstehen sollten, bevor Sie es tun
 
Top