Question Legale Kräuter machen dich high?

nakaramu

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo. Ich suche nach legalen Pflanzen, die mich high machen. Ich habe Katzenminze als Tee getrunken und sie hat mich wirklich schläfrig gemacht und mich beruhigt. Kennen Sie andere psychedelische Kräuter oder Mischungen? Bitte machen Sie sie leicht zugänglich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten.
 

nakaramu

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für den Vorschlag, aber es ist nicht leicht für mich zu finden. Können Sie mir etwas empfehlen, das ich in Kräuterläden leicht finden kann?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
531
Reaction score
248
Points
43
Kratom, Kanna und Phenibut sind in vielen Ländern legal und können dich high machen
 

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
May 27, 2023
Messages
17
Reaction score
14
Points
3
Muskatnuss - essen Sie 1 oder 2 Päckchen; warten Sie ein paar Stunden und die Magie beginnt. 100% legaler Geschmack
 

nakaramu

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich habe viel darüber recherchiert, aber die Nebenwirkungen wie Erbrechen und Bauchschmerzen sind ziemlich stark, wenn nur Muskatnuss eingenommen wird. Haben Sie ein Rezept?
 

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
May 27, 2023
Messages
17
Reaction score
14
Points
3
Essen Sie die Muskatnuss mit etwas Essbarem und trinken Sie Wasser. Das Risiko von Erbrechen und Bauchschmerzen besteht immer, aber es scheint zu verblassen. Ein ziemlich traumhafter oder trippiger Zustand - mild und lustig.

P.S. Ich habe das nicht mehr gemacht, seit ich 16 war, und es war nur ein- oder zweimal.
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Eine Kombination aus blauem Lotus, Baldriantee und Passionsblumentee könnte Ihnen einige Wirkungen verschaffen. Ich habe ihn früher getrunken, und obwohl er mich nicht high macht, entspannt er mich sooo sehr. Manche Leute berichten auch von psychedelischen Wirkungen dieser Kombination aus blauem Lotus und Passionsblume, vor allem wenn sie mit Cannabis gemischt wird.
 

nakaramu

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich danke Ihnen. Ich werde es versuchen. Wie viel Gramm dieser 3 Kräuter sollte ich hinzufügen? Haben Sie irgendwelche Vorschläge?
 

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Apr 9, 2024
Messages
54
Reaction score
43
Points
18
Für die beste Wirkung können Sie 3-5 g von jedem verwenden. Du kannst auch versuchen, blauen Lotus und Passionsblume zu rauchen.
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
54
Reaction score
42
Points
18
Deals
15
Ich weiß nicht, wo du lebst, Bruder, aber suche nach Datura Stramonium oder Artemisia Absynthum. Sie brauchen spezielle Pflege/Begriffe, um richtig verwendet zu werden, aber der erste wird dich sehr hoch bringen o_O aber vergiss nicht, zurückzukommen ;)
 

nakaramu

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die Anregung. Ich habe leichten Zugang zu Artemisia absinthium. Gibt es ein Rezept dafür? Kann ich es als Tee trinken? Was empfehlen Sie?
 

Nmakc

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2024
Messages
30
Reaction score
12
Points
8
Versuchen Sie es nicht mit Datura hehe
 
Top