• Vítejte v české sekci fóra. Nezapomeňte, že zveřejňování kontaktů (jabber, telegram, signal a další) bude mít za následek trvalý ban! Pokud se rozhodnete něco koupit nebo prodat bez použití escrow a přijdete o peníze, nebudeme vám moci pomoci.

Sale Jod, P2NP und andere gute Chemie auf Anfrage

You cannot specify external contacts for communication. For violation - ban! Conduct any deals through escrow or you will lose money!

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Hallo, ich habe einige P2NP, Jod und andere Chemikalien auf Lager, ich bin in der Lage, überall in CZ/SK zu versenden. Wenn jemand interessiert ist, bitte mailen Sie mir, ich unterstütze Treuhand oder Nachnahme oder Zahlung im Voraus. Ich bin in der Lage, de facto alles zu bekommen, also wenn jemand daran interessiert ist, etwas zu bekommen und es nicht von den Chinesen kaufen und sich Sorgen machen will, an der Grenze erwischt zu werden, bin ich für Sie da.
 

xladam

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Preis?
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Je nachdem, was genau, kann ich den Preis auf die genaue Grammzahl genau festlegen. Schicken Sie mir eine private Nachricht, was genau Sie brauchen, und wir können uns etwas ausdenken.
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
12
Points
3
Haben Sie Ephedrin, Phosphor oder Jod?
 
Top