Es ist einfach nicht fair

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
17
Points
3
Warum gibt es so etwas nicht auch in den USA? Das Meth ist hier im Moment EINFACH SCHLECHT.
Seit etwa der Zeit, als Covid aufkam, ist ein gutes Produkt schwer zu bekommen. Es gibt eine Fülle von diesem "riesigen Stück Kristall" mit Splittern, die jeweils über ein Pfund wiegen, doch es ist völliger Müll, und ich kann nur vermuten, dass es sich um ISOpropylbenzylamin handelt.
Das ist der Grund, warum ich hier bin.
Ich versuche nicht zu produzieren, um zu verkaufen.
Ich arbeite hart für mein Geld und denke, ich verdiene es, es für das auszugeben, was ich will, aber was ist aus dieser Welt geworden, dass man, egal wie viel Geld man hat, nicht einmal ein anständiges Produkt kaufen kann.

Ich erinnere mich daran, dass Meth in den Jahren 03 und 04 bis zu 500 für eine 8er-Kugel kostete (in der Gegend von New Orleans), und ich konnte nicht glauben, dass ich damals so viel bezahlte, aber wenigstens machte es einen high und verdammt geil. Ich würde alles geben, nur um die Möglichkeit zu haben, das jetzt wieder zu bekommen.

Entschuldigung für die Tirade, ich musste einfach mal Luft ablassen.


FJm1tsYQcv
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich stimme Ihnen in dieser Situation zu. 30 Gramm Müll, wohin man schaut. Ich habe
Ich habe vor ein paar Wochen einen Schmelztest gemacht (Reagenzglas mit einem Thermometer an der Seite in Paraffin auf einer Heizplatte), und ich war verdammt schockiert, dass es bei 144°C (oder waren es 141?) geschmolzen ist. Für mich bedeutete es, dass es 50% MSM und 50% D,L ist. Die meisten gepanschten Produkte schmelzen bei einer viel höheren Temperatur als MSM, nämlich bei 109°C. 109+175÷2=142°C. Außerdem riecht es nach Schwefel, wenn es schmilzt. 😏 Wussten Sie, dass viele Leute dachten, die Regierung hätte das Pseudoepoxid verboten. Die Regierung hat Pseudoephedrin verboten, aber das ist nicht wahr. Man kann in die Apotheke gehen, einen Ausweis vorzeigen und 3000 mg auf einmal kaufen. Eine Person kann legal 9000 mg pro Monat kaufen. Einige Bundesstaaten haben strengere Richtlinien, in 2 Bundesstaaten ist Pseudoephedrin verschreibungspflichtig, aber etwa 40 Bundesstaaten haben kein Gesetz und befolgen einfach das Bundesgesetz. Man kann sogar 7500 mg pro Monat über die Post beziehen. Sie verlieren etwa 12% an Molgewicht und ich denke, dass Sie wahrscheinlich gut daran tun, 80% effizient zu erreichen, aber 67% von 9 Gramm sind immer noch 6 Gramm reines Dextro pro Monat. Pro Person. Natürlich machen sie keine Boxen, die 30-100'a oder 100-30's sind, so dass Sie eigentlich bei 20-120's suchen. Allegra D IA unterstützt, um in 30-120s kommen, aber es ist $36 und ich kann es nicht finden, sowieso und ich bin nicht zahlen, dass. In anderen Nachrichten die Chinesen verkaufen D-Meth auf Alibaba für $100/g
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
17
Points
3
Aber was ist mit den Extraktionsproblemen?
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
17
Points
3
Was ist jemand sagte, machte Sinn über die super gak Denn egal, wie gut jemand, den ich traf Extraktionen sah und (he/she) tat sie alle .gerade zu sein, die eine, die Aktivkohle und Lebensmittel startch verwendet, buchstäblich jede Extraktion auf mehrere verschiedene Marken von Pseudo. 24, 12, Red Hots...

Alle kamen aus Mist.

Nun, was ich sagen kann, ist besagte Person nie versucht, eine der allegra d oder solche Pillen nur walfed oder gebrandmarkt sudafed
 

TTL

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 17, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
"Ich arbeite hart für mein Geld und denke, dass ich es verdiene, es für das auszugeben, was ich mir aussuche, aber was ist nur aus dieser Welt geworden, dass man, egal wie viel Geld man hat, nicht einmal ein anständiges Produkt kaufen kann."

vielleicht haben sie einfach angst, dass wir so viele dinge durch (ich nenne es plugins, weil es für eine kurze zeit diese fähigkeit erweitert, wie im browser sozusagen) und vielleicht noch schlimmer für sie wäre, wenn mehr leute dann auch anfangen, das system zu hinterfragen und dann merken, was für ein haufen von affen mit waffen und krawatten sind und dadurch haben sie dann gemerkt, natürlich auch abwenden von diesen "fetisch machenden affen in grauen müllsäcken".


Ich glaube, das ist deren größte Angst.
 

spunsolo

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 8, 2023
Messages
5
Reaction score
8
Points
3
Ich verstehe nicht, warum ich immer wieder Beiträge sehe, in denen es darum geht, dass man keine Pillen nehmen kann, weil man sie nicht verträgt lol es gibt Pillen, die sehr gut funktionieren... und auch sehr lohnend sind. Derselbe Prozess wie vor 20 Jahren lol
 
Top