Question <investigation & study> Kontaminiertes Methamp pt I: Prüfung, Analyse

phenethylope

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
1
Hallo Leute

Hintergrundgeschichte: lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir Meth reingezogen! Ich habe mich seit etwa einem Jahr am Rande dieser Website aufgehalten, aber ich habe mich entschlossen, offiziell Hallo zu sagen.

Ein schneller FTIR-Test hat ergeben, dass etwas Ketamin enthalten war. Nach meinen Recherchen sind jedoch beide wasserlöslich und ich bin mir nicht sicher, ob es eine einfache Methode gibt.
Das Schlimmste ist, dass es diese wenigen (mehr als wenige) rote, blau-braune Scheiße in ihm hatte... Ich habe noch nie von potenziell 3-stellige Käufe noch nie so ekelhaft begegnet. Von meinem begrenzten Wissen scheint es unsachgemäß gewaschene Vorläufer Art Schleim noch in ihm zu sein.

Plan des Handelns: Ich werde eine detailliertere Probe an einen Ort schicken, der sowohl Oberflächen-Raman als auch FTIR einsetzt.
Ich könnte die schönste Scherbe sammeln und eine schnelle Wäsche und vielleicht sogar meine allererste ABE durchführen.

Frage -
Gibt es eine bewährte Methode zur Trennung von Ketamin und Methamphetamin?

Ich füge später Fotos hinzu, danke an alle, die es gelesen haben.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,083
Deals
1
Wenn man die Säure in Form einer Base neutralisiert, ist Meth in Aceton, Chloroform und Ether löslich und Keta,I've ist in Aceton und Ether nicht und in Chloroform nur teilweise löslich. Aceton scheint mir die naheliegende Wahl zu sein. Ich konnte keine Daten zur Löslichkeit von Ketamin hcl finden, aber es ist wahrscheinlich ein Lösungsmittel, das 1 auflöst und das andere nicht.