Internationaler Postversand direkt nach Großbritannien Sammelschließfächer?

bluecheese

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Oct 20, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hi, ich lauere hier schon eine Weile und lese alle tollen Infos, also vielen Dank an BB!!

Weiß jemand aus dem Vereinigten Königreich, wie man internationale Pakete direkt an ein Schließfach wie Inpost oder zur Abholung verschickt?

Vor Jahren konnte ich eine Geschäftsadresse mit meinem Namen verwenden, um ein UPS-Paket direkt an das Spirituosengeschäft zu schicken, aber das scheint nicht mehr zu funktionieren, ohne eine Lieferung zu verpassen und die Karte durch meinen Briefkasten zu bekommen, um sie neu zu sortieren.

Ich weiß, dass es in Deutschland und Polen Abholschließfächer für DHL und Inpost gibt.

Im Vereinigten Königreich haben wir überall Inpost-Schließfächer, aber ich kann nicht herausfinden, welche internationalen Kurierdienste direkt an diese Fächer liefern.

Gibt es da draußen irgendwelche Logistikexperten, die wissen, wie man das macht? Ich möchte nichts unterschreiben, sondern die Sendungen direkt in ein Schließfach schicken, vorzugsweise rund um die Uhr, und sie bei internationalen Lieferungen mit einem Code abholen... Vielen Dank im Voraus.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
468
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
EVRi-Paket braucht keinen Ausweis, nur einen QR-Code zum Scannen, keine persönlichen Informationen, die man ablesen kann, um ein Schließfach zu finden

 
Top