Question Anfrage zum internationalen Versand und zu Stealth-Verpackungsmethoden

RDXPSYÇHÊDELICS

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 11, 2024
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Hallo zusammen,

Ich bin RDX, ein neuer Verkäufer hier, und ich möchte meine Reichweite international ausweiten. Ich wollte euch um Ratschläge bitten bezüglich:

1. Beste Praktiken für den internationalen Versand: Welche Methoden haben Sie für den weltweiten Versand von Produkten als am zuverlässigsten empfunden, insbesondere wenn es darum geht, Zollprobleme zu vermeiden?


2. Verdeckte Verpackung: Ich weiß, dass Heimlichkeit der Schlüssel ist, aber ich würde mich über Vorschläge zu den besten Verpackungstechniken freuen, die sich für Sie bewährt haben. Gibt es bestimmte Materialien, Techniken oder Strategien, die das Risiko einer Entdeckung minimieren?



Ich würde mich über jede Anleitung oder jeden Tipp von erfahreneren Mitgliedern freuen. Sie können mir gerne eine PM schicken, wenn Sie sich lieber privat austauschen möchten.

Vielen Dank im Voraus!

RDX
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Wir haben diese Diskussion schon mehrmals bis zum Gehtnichtmehr geführt. Wenn Sie unter diesem Beitrag nach ähnlichen Themen suchen, finden Sie sie vielleicht dort. Ich habe früher international Schmuggelware verkauft, und in der Zollerklärung habe ich sie als Handelsmuster bezeichnet. Wenn es sich nicht um ein Muster handelt, haben Sie wahrscheinlich dafür bezahlt, und es könnten Steuern oder Abgaben fällig werden, die das Paket unter die Lupe nehmen und dem Empfänger eine Heidenangst einjagen würden. Die beste Tarnung ist keine Tarnung. Was Container angeht, gibt es nichts, was sie nicht durchschauen können. Du denkst jetzt vielleicht: "Hehe, die können nicht durch Blei sehen!" Genau deshalb willst du es nicht benutzen. Sie würden sich fragen, was zum Teufel du hinter dem Blei zu verstecken versuchst. Mylar hält nichts auf. Die grauen Maschinen, die sie haben, können feststellen, ob es sich um eine organische Substanz, Metall oder nicht organisch....meiner Meinung nach um ein Versteck handelt. Es ist Ecstacy? Legen Sie es in ein Glas und drucken Sie ein Etikett für Frankensense. Wenn Sie nie bemerkt haben, dass sie für das Auge identisch sind. Finde einen Gleichgesinnten. Achte darauf, dass du es nicht zu etwas Reguliertem machst oder Material von etwas Reguliertem hinein tust. Nennen Sie es nicht Alkohol, Tabak oder irgendeine Pflanze (die meisten Länder haben Gesetze gegen ausländische Pflanzen, weil sie sich Sorgen um invasive Arten machen), sondern machen Sie den banalsten Mist, den Sie sich vorstellen können. Drucken Sie eine gefälschte Rechnung und zeigen Sie sie an. Drucken Sie eine Seite mit Mist, der einer Anleitung oder anderen gefälschten Produkten ähnelt, die Ihr gefälschtes Unternehmen fälschlicherweise verkauft.
Das ist alles nur eine Meinung. 20 weitere Meinungen und Sie werden eine Theorie entwickeln.
Willkommen auf der Website
 

RDXPSYÇHÊDELICS

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 11, 2024
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Vielen Dank für diese wertvollen Einblicke. Das Konzept des Versteckens im Verborgenen, insbesondere mit dem Ansatz der "kommerziellen Probe", macht sehr viel Sinn. Die Idee, dass weniger Heimlichkeit manchmal auch weniger Verdacht bedeutet, werde ich auf jeden Fall in meine Überlegungen einbeziehen.

Was würdest du in Bezug auf die Verpackung von etwas wie Crystal Meth empfehlen, um es komplett unter dem Radar zu halten, ohne unnötige Aufmerksamkeit zu erregen? Mich würde auch interessieren, was Sie von der Strategie der "kommerziellen Probe" halten - hat sie sich bei einer Überprüfung bewährt, oder gibt es bestimmte Szenarien, in denen sie versagen könnte?
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
46
Points
18
Haben Sie Badesalz gemeint? Drucken Sie einen hübschen Aufkleber mit einer seifigen Badewanne, einem ausgefallenen Namen, der Wirkung (beruhigend, hautfeuchtend usw.) und dem Gewicht der Probe und kleben Sie ihn auf die Tasche/Flasche. Legen Sie eine Visitenkarte Ihres fiktiven Unternehmens bei, die mit dem angegebenen Absender übereinstimmt, und fügen Sie ein Produktblatt mit Verwendung, Dosierung, Inhaltsstoffen (die Sie von einem echten Badesalzprodukt abschreiben) und Sicherheitshinweisen (bei Verschlucken Erbrechen auslösen und einen Arzt aufsuchen usw.) bei.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Nichts ist natürlichhgarantiert. Ich habe etwa 8 Jahre lang international verkauft und 2 Pakete verloren. Zugegeben, 95% meiner Verkäufe waren inländisch, also wurdenn vielleicht 5% beschlagnahmt.
Haben Sie schon einmal von MSM gehört? Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, aber auch die beliebteste Droge für Meth. Sie könnten ein kleines Wellness-Center sein, das MSM an Leute mit Arthritis verkauft. Du könntest wahrscheinlich ein paar kleine Behälter davon kaufen und sie vorsichtig auswechseln und wieder verschließen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Jetzt gibt es die Marke msm auf Mercari für $5, es ist genau das Glas, das du willst. Ich habe eine Menge in braunen oder Mylar-Heißsiegel-Zip-Top-BGs gesehen. Sie müssen nur ein gutes Bild von einem Etikett herunterladen und auf sie klatschen
 

RDXPSYÇHÊDELICS

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 11, 2024
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Ich wollte Ihnen nur meinen Dank für Ihre wertvollen Einblicke aussprechen. Ich schätze alle Ihre Beiträge!
 

marekzmarek

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
54
Reaction score
42
Points
18
Deals
14
Bruder, ich weiß nicht, was ich von deiner Frage halten soll? Ich bin natürlich nicht wütend, sondern eher schockiert😅. Ich versende erfolgreich Dinge in die ganze Welt. Ich habe nur ein einziges Paket auf der usps-Seite (nicht beim Zoll) verloren. Aber willst du wirklich, dass ich meine Methoden zeige? Oder nur ein Scherz? Für mich ist die Basis dieser Arbeit die Selbstentwicklung. Ich habe am Anfang keine Hilfe bekommen. Wenn man etwas selbst herausfindet, kann man niemandem die Schuld geben. Das ist für mich die richtige Art, über diesen Job zu denken. Und für dich habe ich einen Tipp: Versuche immer, einzigartig zu sein. Das sollte ausreichen. Außerdem bin ich mir sicher, dass Agenten auch unser Forum lesen, also erwarte nicht, dass irgendjemand dir irgendetwas zeigt, besonders wenn du einzigartig bist. 😉 Segne dich und viel Glück. Du kannst immer per DM fragen 🥷
 

Pinkbay

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich habe eine unsichtbare Verpackung gesehen, die in Pappe eingetaucht ist.
 
Top