Question Wenn jemand ganz neu anfangen würde, wo würden Sie ihn hinführen?

curiousgeorge

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Die Chemie von Arzneimitteln interessiert mich brennend. TATSÄCHLICHE Chemie nicht so sehr.

Ich würde mich gerne hinsetzen und einige der Grundlagen lernen. Ich habe die Zeit und das Internet.

Wo sollte ich die Grundlagen der Chemie nachlesen? Youtube?

Wie lange würde ich brauchen, um zu lernen, wie man etwas wie Alprazolam herstellt?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,649
Solutions
2
Reaction score
1,748
Points
113
Deals
666
Mit dieser Formulierung der Frage wird Ihnen niemand eine Antwort geben. Studieren Sie, versuchen Sie es, korrigieren Sie Fehler, studieren Sie erneut, versuchen Sie es erneut.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
545
Reaction score
298
Points
63
Mein lieber Freund, ich verstehe deine Denkweise vollkommen, aber wenn ich darf, schlage ich von ganzem Herzen vor, dass du versuchst, auch die Grundlagen zu verstehen, und dich dann bei jeder arzneimittelbezogenen Dokumentation über die Phänomene informierst, die mit dem präparativen Prozess verbunden sind. Youtube ist ein guter Anfang, es hat mich auch auf den richtigen Weg gebracht, zusammen mit Vogels praktischer organischer Chemie (es ist ein großes .pdf, keine Angst, man lernt viel dabei). Beginnen Sie mit dem Verständnis der allgemeinen/anorganischen Grundkonzepte und gehen Sie dann zu den wesentlichen Labortechniken über (Rekristallisation, Destillation, Säure-Base-Extraktion und natürlich die Synthese selbst und andere Reinigungsmethoden Vakuumfiltration, Aussalzen, Lösungsmittel, Reagenzien usw...), dann müssen Sie mit dem Schreiben von Molekülstrukturen und der Nomenklatur (Benennung) fertig werden. Alprazolam ist sehr wirksam, und auch wenn es eine ziemlich neue, heiße Methode zu seiner einfachen Synthese aus erhältlichen Vorläufern gibt (2-Amino-5-chlorbenzophenon + 2-Brompropionyl-Chlorid + Hydrazin + Lösungsmittel und Ausrüstung). Ich empfehle, mit einigen Übung*****perimenten zu beginnen, bevor man mit gefährlichen Chemikalien hantiert, und zuerst Diazepam herzustellen (weil es weniger potent ist und das Risiko einer versehentlichen Überdosis um das Zehnfache geringer ist), außerdem braucht man kein Hydrazin zu verwenden, das ziemlich explosiv ist. Fangen Sie mit einfachem Zeug wie Fluorescein an und arbeiten Sie sich bis zu Amphetamin hoch, indem Sie Ihr eigenes 2-Phenyl-Nitropropen synthetisieren und warum nicht auch Nitroethan (es mag demotivierend und frustrierend sein, aber es ist etwas, das wir alle verzeihen), jedenfalls gibt es auf bitchute.com einen Benutzer namens ChemPlayer... Schau dir seine Videos an und lerne die Praxis von ihm und benutze Vogel's als Wörterbuch für das Pihkal, das deine Bibel sein sollte, um es zu studieren, zumindest bis du anfängst, die Muster zu sehen und zu verstehen und was jeder Schritt bedeutet (Sasha hat großartige Arbeit geleistet, indem er jeden Grund für die ausgeführten Schritte erklärt hat). Viel Glück und gutes Gelingen!

P.S. Ich bin mir bewusst, dass Beruhigungsmittel dein Ziel sind und ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht dein Plan ist, reich zu werden, sondern deinen Wert als Person zu erhöhen, um ein würdiger Nachfahre von Prometheus zu sein. GHB ist ein viel einfacher zu machendes Beruhigungsmittel, aber es hat seine Gefahren im Gebrauch.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
545
Reaction score
298
Points
63
VITRIOL! (V.I.T.R.O.L.)
Visita Interiora Terrae Rectificando Invenies Ocultum Lapidem.

Weisheit ist das existenzielle Ziel, die Welt um sich herum zu verstehen, und sie entsteht, wenn man nach innen schaut und tief in sich selbst sucht. Das Experimentieren mit der Materie ist eine Metapher für das Finden des SELBST.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Hallo. Das ist eine wirklich schwierige, ehrliche Frage.Ich teile auch den Wunsch, dieses Zeug für viel mehr zu lernen, als nur interessant zu sein.Antworten auf grundlegende Fragen zu bekommen, könnte hier ein wenig schwierig sein.Nichts für ungut, dieses Forum ist viel fortgeschrittener mit verschiedenen Zielen.Meine Methoden sind bisher so gewesen.fange an, Chemie zu essen, zu atmen und zu schlafen.ich habe mir ein ziel gesetzt, mehr als das würde in einem so komplizierten und vielfältigen bereich einfach nicht passieren. schau dir jedes einzelne video auf youtube an, das du findest, auch wenn es scheinbar nicht auf dein interesse zutrifft. du musst eine grundlage an grundlagen schaffen. ich würde sagen, nimm einen online-kurs für allgemeine chemie und oder chem.1/2.kaufen sie alle apparate und schauen sie sich an, wie alles zusammenpasst und funktioniert.wenn sie etwas herstellen möchten, kaufen sie vielleicht alle chemikalien, nur um sie zu haben.studieren sie die msds blätter und lernen sie alle grundlegenden eigenschaften und reaktanten.die tut und tut nicht grundsätzlich.studieren Sie die ppe gesehen, um zu sehen, was es für saftey Artikel und lernen über sie alle.studieren Sie die Lagerbedingungen und Speichermethoden für diese Chemikalien, wie nicht zu einem chemischen Fallout zu schaffen...lachen..und vor allem, teilen Sie jede Möglichkeit, die Sie finden, effektiver als oben, mit mir.im ein bisschen verloren zu..lachen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
545
Reaction score
298
Points
63
Sie haben weise gesprochen! Bitte versuchen Sie, mir eine PM zu schicken, damit ich Sie persönlich und individuell beraten kann, um Ihr Ziel zu erreichen. Je nachdem, wo Sie sich befinden, kann ich Ihnen auch dabei helfen, alles zu beschaffen, was Sie brauchen, und sich so zum Produkt vorzuarbeiten, dass Sie für immer verstanden haben, was Sie wissen müssen. Glücklicherweise gibt es eine neue und seltenere, weniger komplizierte Methode für das, was Sie wollen, aber Sie brauchen eine schrittweise Anleitung, für die ich meine Dienste anbiete. Alle meine Auszubildenden haben Erfolge in verschiedenen Bereichen erzielt und ich bin mit Leidenschaft für die Sedierung, so dass ich bereit bin, Ihnen sowohl hier als auch im privaten Bereich zu helfen.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Beginnen Sie damit, zu lernen, wie man DMT extrahiert. Lernen Sie dann, wie man DMT in Vape-Saft umwandelt. Sobald Sie das beherrschen, können Sie lernen, wie man CBD in aktive Cannabinoide umwandelt.

Das sollte Sie für eine Weile beschäftigen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
545
Reaction score
298
Points
63
Die Extraktion von DMT ist der lehrreichste und erfolgreichste Ausgangspunkt. Es gibt eine Vielzahl von Methoden im Internet, und ich kann überprüfen, ob die von Ihnen gewählte Methode geeignet ist. Es wird dir die Extraktion eines Alkaloids aus Pflanzenmaterial (Mimosa hostilis Wurzelrinde ist der beste Weg) beigebracht, auf eine etwas komische Art und Weise funktioniert dieses Präparat besser mit einem Ghettolabor und Methoden (ich denke, alles wird erklärt, aber mein Rat ist, dass Sie das organische Lösungsmittel so rein wie möglich und mit einem anständig niedrigen Siedepunkt C6-C8 oder sonst Petrolether verwenden sollten, müssen Sie auch eine Spritze so groß wie Sie finden können, wie die, die für die Ohrreinigung 60-150mL verwendet werden, können sie in einem paramedizinischen Geschäft eher als in einer normalen Apotheke gefunden werden, Eine Kochpipette ist ebenfalls eine große Hilfe). Abgesehen von Gläsern und anderen Utensilien brauchen Sie vielleicht auch eine Kaffeemühle (kann nach dem Reinigen zum Kochen von Lebensmitteln verwendet werden), vergessen Sie nicht einen großen Trichter (Kunststoff ist in Ordnung, am besten HDPE-Polymer) und vielleicht einen Aquarium-Tauchheizer, damit Sie die Mischung bei etwa 40 °C halten können (ein Thermometer ist hilfreich), pH-Papier ist gut, aber nicht zwingend erforderlich, und zu guter Letzt eine Pyrex-Schale, die man in den Gefrierschrank stellt, sowie eine Schaufel und eine Pinzette, um die Kristalle herauszuholen, Filterpapier (Kaffeefilter reicht aus), auf das man die Kristalle legt, damit sie die Flüssigkeit an der Oberfläche aufsaugen. Sobald die Ernte der Kristalle aus dem Gefrierschrank gesammelt ist, kann man die Schale mit der verbleibenden Flüssigkeit stehen lassen, um einen Teil davon zu verdampfen (vorsichtig mit einem Föhn), bevor man sie zurückstellt und eine weitere Ernte erhält. Was die CBD-Chemie betrifft, so habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber ich finde sie attraktiv und vielleicht werde ich es eines Tages tun... Mit freundlichen Grüßen!
 

HULKMAN

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 21, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich bin auch ein aufstrebender und begeisterter Anfänger in der Chemie, dieser Thread war sehr hilfreich, vielen Dank,
 
Top