Ich möchte das beste Cocaïne herstellen

Anto789546

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 18, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hiiiii meine Freunde ,
Ich würde gerne Koks machen, aber das Problem ist, dass in meinem Land Kokablätter verboten sind und ich würde gerne wissen, wo ich welche bekommen kann (ich habe schon eine Idee, "Delisse Kokapulver" zu verwenden, aber ich weiß nicht, ob es funktionieren wird), außerdem habe ich schon das Rezept für Kokain, aber wenn ihr ein besseres habt, zögert nicht, es zu teilen
Vielen Dank im Voraus Freunde :)
(ps: Ich benutze deepl so sorry für mein schlechtes Englisch (Ich bin französisch) )
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Wenn Delisse Kokapulver ist und Kokain enthält, ist seine Gewinnung aufgrund des Preises des Tees selbst wahrscheinlich teurer
 

niko77

Don't buy from me
New Member
Joined
May 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo,

Ich habe keinen Thread gefunden, in dem es um die Herstellung von Kokain nur mit Coca-Tee geht, auch nur mit Blättern, aber in meinem Land ist das kompliziert, hast du eine Idee, wie ich das machen könnte?
 

el chapo

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2022
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Hallo mein Freund!

Ich versuche, eine Formel zu verbessern, die aus Pulver so etwas wie ``Polystyrol`` macht, wie ich in diesem Beitrag hier gefragt habe, den du auch im Video sehen kannst. Vielleicht können wir Erfahrungen austauschen.

P.s: dieses Produkt ist nicht von mir und mein Englisch ist auch nicht gut.
 

Attachments

  • aZrTq2zJMw.mp4
    1.9 MB · Views: 0

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Fischschuppe unter der Hydraulikpresse mit Druck
Mxe12LUnIB

Sie brauchen eine Presse und eine Metallform mit einem Muster. Sprechen Sie darüber?
 

el chapo

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2022
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Ich habe dieses Werkzeug bisher benutzt und versucht, etwas weniger zu drücken, aber die Textur ist nicht so glatt, sondern etwas hart und spröde. Deshalb versuche ich, die Formel zu ändern. Ich werde versuchen, den Unterschied in einem anderen Video zu zeigen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
ok, ich erwarte
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Es gibt so einen Moment, in dem Kristalle etwa eine Größe haben müssen, und sonst wird sie nicht so gepresst, wie sie sein sollte.
 
Last edited by a moderator:

el chapo

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2022
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Entschuldigung, mein Fehler. Bei genauerem Studium konnte ich den Unterschied zwischen den Produkten, von denen ich sprach, feststellen.

Das Produkt im Video ist reines Kokain und das andere war unreines gepresstes Kokain mit einem anderen Logo.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Navarroalfredo007

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Hallo. produzieren Kokain brauchen riesige Menge von Blättern 200 oder mehr kg für eine von Kokain .ist möglich, Koka planta in mehreren Teilen der Welt wachsen .java Insel in der Vergangenheit .ich sehe in zentralen América in kleiner Menge .benötigt Bündel von Land und Arbeiter .die Samen ist kein Problem die Chemikalien hängen das Land ist mehr oder weniger schwierig zu finden .für geografische Zone der Ecuador-Linie ist mehr oder weniger der Ort zu gehen .die Pflanze selbst ist nicht verdächtig Aber wachsen zu viele vielleicht riskant
 

Navarroalfredo007

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Für die Herstellung von Pulver in Blöcken ist mehrere Möglichkeiten die einfachste ist die Presse Aber das Material Verlust der Fischschuppen und nicht gut aussehen .Sie müssen das Produkt in Paste machen .Sie brauchen ein Lösungsmittel und. Wärmequelle .Glühbirnen funktionieren sehr gut .das Lösungsmittel hängt von der Art des Schnittes im Produkt ab und der Ziegelstein im Video ist nicht puré nur ist eine sehr professionelle Arbeit .alle Ziegelsteine Ausbeute mehr als 90% ist verdächtig für mich .heute sehen Sie 96%98% ist nicht wahr .wenn Sie das Produkt testen, finden Sie Levamisol und in den letzten Tagen ist mehr gemeinsam das Phenacetyn .Sie erkennen levamisole sehr einfach nur Alkohol in einem kleinen Glas Sie brauchen 96%Alkohol setzen wenig Produkt und schütteln wenig und sehen den Boden des Glases .Sie sehen so etwas wie Salz ist dies levamisole ist eine komplexere Form für dieses Produkt zu finden .making base .banking Soda oder Ammoniak ist die dame .dryng mit Papiertüchern und lösen sich mit Aceton und setzen Sie einen Tropfen nítric Säure 37% ist ok .und Sie sehen die große batón wie Kristalle fallen für den Hintern des Empfängers preferabre ein Reagenzglas .diese Kristalle ist levamisole .für erkennen Phenacetin ist sehr einfach wiegen Sie das Produkt und in Aceton getränkt .überprüfen Sie die Reinheit des Aceton zuerst benötigt frei von Wasser .überprüfen Sie mit Papiertüchern getränkt das Papier und müssen vollständig trocknen sehr schnell, wenn nicht enthalten Wasser und ist nicht verwendbar .die Phenacetyn lösen sich in der Aceton Sie wiegen wieder das trockene Material und wenn etwas verloren ist die Phenacetyn für mehr Sicherheit nicht disscard das Aceton und lassen Sie verdampfen sehen Sie den Rückstand Honig wie .Wenn jemand Hilfe mit etwas ähnlichem bin ich mehr als glücklich zu helfen Schritt für Schritt für Sie das gleiche Ergebnis zu erhalten, um das Video ich spreche auch spanisch
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
33
Points
18
Mit 1 kg echter Blätter kann man 5-10 g ungeschnittenen Koks herstellen.
Wo ich mich befinde, kostet ein Gramm geschnittenes Koks 200-250 USD, und 1 kg Blätter, die aus einem sicheren Land verschickt werden, kosten 120- 150 USD. Einer der Schlüssel ist die Sorte des Koks, einige haben 1-1,5% Kokain in der Trockenmasse, andere haben 0,25-0,5% Kokain.
Also ja, eine große Menge für eine große Extraktion erforderlich, aber für den persönlichen Gebrauch in Ländern mit wenig Koks um, ist es immer noch wert 100%. Vor allem, wenn man es um 1/3 kürzt. Behalten Sie auch etwas ungeschnittenes Kokain und verlangen Sie 50 % mehr, das kann Ihnen einen Vorsprung vor den anderen Kokainverkäufern in Ihrer Gegend verschaffen.
 

DarkColombianito

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
May 8, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Hallo Freund, es auf diese Weise zu tun, mag eine gute Idee sein, aber ich rate Ihnen, etwas zu bedenken, das Kokablatt wird von denen, die Sendungen untersuchen, sehr gut unterschieden, auch wenn Sie nicht direkt Kokain erhalten, wenn Sie hohe Alarme erzeugen können, da Sie nicht eine kleine Menge brauchen, Ich komme aus Kolumbien und eines der großen Probleme ist, dass es kaum zu glauben ist, dass jemand eine Art von legalem Gras von hier importiert, deshalb wird alles, was anders ist als Kaffee, Holzkohle und Lebensmittel, überprüft werden, weil es einfach ungewöhnlich und seltsam ist, es ist nur eine Meinung und ein Ratschlag, den ich Ihnen gebe, damit Sie das berücksichtigen, wenn ich Ihnen mit irgendetwas anderem helfen kann, werde ich hier sein.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
33
Points
18
Ja, man sollte auf keinen Fall etwas nach Hause schicken, das Verdacht erregt, aber in den meisten Ländern kann man es schon hinter der Grenze finden. USA/AUS/CAN usw., bei uns kommt es durch wie jedes andere Teeprodukt, wenn es aus Kolumbien usw. kommt, wird sofort eine rote Fahne geschwenkt. aber wenn Sie von jemandem in einem anderen Land wie den USA kaufen, bin ich sicher, dass es ohne Probleme durchkommt.
 

DarkColombianito

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
May 8, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
3

Ja, das stimmt. Wenn du es von außerhalb bekommst, denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es ohne Probleme ankommt, bei etwa 90 % liegt.
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
17
Points
8
Hallo Leute, ich möchte meinen eigenen Ertrag produzieren und würde gerne die Blätter verwenden. Es scheint, dass dieser Tread alt ist, aber wenn jemand helfen kann, wäre ich dankbar!
 
Top