Looking for a vendor Ich brauche Hilfe bei der Suche nach Anbietern

ihavenoidea

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 13, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
ich brauche fenty , h , meth , oder hydromorphon

Ich habe versucht, für Märkte auf hier zu suchen, aber nach speading shitloads auf meinem ersten, weil ich eindeutig ein Dummkopf bin und von ihm betrogen wurde, blieb ich auf der Suche nach Steckern lokal. ich bin wieder hier versuchen wieder, weil dieser Kerl kostet mich 25 Dollar für ein . von fenty denken im dumm

Wenn jemand Empfehlungen für Anbieter hat, die mir den Scheiß besorgen können, den ich haben will, die VERTRAUENSWÜRDIG sind und ein Treuhandkonto haben, lasst es mich bitte wissen, ich bin in Kanada und würde lieber Anbieter haben, die auch hier unten sind, weil es mit dem Versand sicherer ist
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Ich könnte Ihnen dabei behilflich sein, aber darüber müssten wir uns erst einmal unterhalten. Ich wohne zwar in Kalifornien, aber in der Nähe eines Freundes in Washington gibt es einen Ort, an dem die Überfahrt so gut wie allen offen steht, wenn Sie davon wissen.
 

Microogata

Don't buy from me
Resident
Joined
May 2, 2022
Messages
9
Reaction score
6
Points
3
Ich wohne auch in Kanada und plane, in Zukunft zu verkaufen, obwohl ich im Moment noch nichts habe (sorry). Ich würde gerne mehr über den kanadischen Arzneimittelmarkt erfahren, aber es scheint, als gäbe es hier nur sehr wenige Nutzer aus Kanada
 

ihavenoidea2

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich musste ein neues Konto erstellen, weil ich das Passwort für das erste vergessen habe, trotzdem lmk, wenn du dich jemals entscheidest, mit dem Verkauf anzufangen, weil ich wirklich jemanden hier unten brauche
 

ihavenoidea2

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich musste ein neues Konto erstellen, weil ich mein Passwort für das erste vergessen habe, aber ja, lass uns darüber reden, ich meine, ich bin down und will high werden lol
 

Loooow

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
34
Reaction score
9
Points
8
An Ihrer Stelle würde ich mich ins Dark Web begeben.
Schauen Sie sich in aller Ruhe die zehn wichtigsten Märkte an,
finden Sie einen Verkäufer, der aus meinem Land versendet
und viele abgeschlossene Verkäufe mit guten Bewertungen hat!
 

ihavenoidea2

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
lol ich habe keine Ahnung, wohin ich gehen soll, wenn ich mit dir darüber rede, ob du es glaubst oder nicht.
 

m03

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Reaction score
4
Points
3
Wie ein anderes Mitglied sagte, nutzen Sie das Darknet. Informieren Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit über die Darknet-Bibel!
Die meisten der großen Märkte haben Angebote verboten, die explizit fent genannt haben, aber es ist einfach herauszufinden, was ist und was nicht....halten Sie einfach ein Auge auf und erkennen Sie, welche Besonderheiten es verrät ;)
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Wenn neue alphabay geht nicht nach unten empfehle ich. Holen Sie sich kinks tor.taxi. Ich glaube, i2p verweist auf
f
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Ich kann Produkte nach Kanada liefern, aber ich verkaufe nur KU-Kristall, kontaktieren Sie mich, wenn Sie daran interessiert sind.
 

REDCAJUN

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
einige wirklich gute Anbieter hier versuchen sie alle aber verwenden Escrow gehört RCS ist gut auch gehört VAKENTINO CARTEL ist auch gut
 
Top