Ich bin ein Neuling und möchte wissen, wie man das Medikament Scopolamin verarbeitet

Slender

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2021
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Ich habe gehört, dass Scopolamin eine sehr wirksame Droge ist und Menschen kontrollieren kann. Diese Droge ist schwer zu finden, aber ich habe die Pflanze bekommen und es ist nicht einmal eine seltene Pflanze, das Problem ist, dass sehr wenige Menschen wissen, welche Chemikalien zu verwenden sind, wenn du mir hilfst, gebe ich dir etwas, um diese Droge zu testen.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
50
Points
18
Ich weiß auch nicht viel darüber, ich habe gerade erst angefangen, mich einzulesen.

Aber einige von ihnen stellen ein braunes Pulver her, das schon stark genug ist, in seiner reinsten Form ist es ein weißes Pulver, aber ich muss zugeben, dass ich diese nette Droge nie im wirklichen Leben gesehen habe.

Nach mehreren Berichten kickt es sofort und man ist innerhalb einer Sekunde high, nach 20s-1min ist man offen für alle Vorschläge.

Vergiss bitte nicht, dass das Zentrum zur Unterscheidung von "Gut und Böse" nicht kaputt ist, du kannst also nicht einfach sagen "Töte sie alle jetzt" oder "Schneide ihm die Kehle durch", du musst eine positive Formulierung verwenden, z.B. "Stecke ihm langsam das Messer in den Hals", und du solltest sehr spezifisch mit deiner Formulierung sein.

Es wurde hauptsächlich von der Regierung als Ersatz für Folter verwendet, als eine Art "Wahrheitselixier" bei Verhören, aber ein "geschulter Anwender" konnte dies wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad überwinden.
Heute wird es bei den meisten geheimen und illegalen Verhören durch die Regierung und Kriminelle verwendet, und natürlich nutzen es einige Leute zur Erholung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand diese Art von Rausch genießen kann.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
43
Points
18