Ich bin ein Neuling und möchte wissen, wie man das Medikament Scopolamin verarbeitet

Slender

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2021
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Ich habe gehört, dass Scopolamin eine sehr wirksame Droge ist und Menschen kontrollieren kann. Diese Droge ist schwer zu finden, aber ich habe die Pflanze bekommen und es ist nicht einmal eine seltene Pflanze, das Problem ist, dass sehr wenige Menschen wissen, welche Chemikalien zu verwenden sind, wenn du mir hilfst, gebe ich dir etwas, um diese Droge zu testen.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
50
Points
18
Ich weiß auch nicht viel darüber, ich habe gerade erst angefangen, mich einzulesen.

Aber einige von ihnen stellen ein braunes Pulver her, das schon stark genug ist, in seiner reinsten Form ist es ein weißes Pulver, aber ich muss zugeben, dass ich diese nette Droge nie im wirklichen Leben gesehen habe.

Nach mehreren Berichten kickt es sofort und man ist innerhalb einer Sekunde high, nach 20s-1min ist man offen für alle Vorschläge.

Vergiss bitte nicht, dass das Zentrum zur Unterscheidung von "Gut und Böse" nicht kaputt ist, du kannst also nicht einfach sagen "Töte sie alle jetzt" oder "Schneide ihm die Kehle durch", du musst eine positive Formulierung verwenden, z.B. "Stecke ihm langsam das Messer in den Hals", und du solltest sehr spezifisch mit deiner Formulierung sein.

Es wurde hauptsächlich von der Regierung als Ersatz für Folter verwendet, als eine Art "Wahrheitselixier" bei Verhören, aber ein "geschulter Anwender" konnte dies wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad überwinden.
Heute wird es bei den meisten geheimen und illegalen Verhören durch die Regierung und Kriminelle verwendet, und natürlich nutzen es einige Leute zur Erholung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand diese Art von Rausch genießen kann.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
43
Points
18
Es ist nicht alles, was es zu sein scheint. Betrachten Sie es als ein mildes #4 Heroin High für die Erfahrenen.
Für den Unerfahrenen ist es eine einmalige Erfahrung, die mit dem versehentlichen Massenkonsum von 4 Gramm MDMA vergleichbar ist, wobei ihm während der gesamten Erfahrung kein Wasser zur Hydratation zur Verfügung steht.
Es gibt immer noch Anbieter, die dies auf Darknet-Märkten anbieten.
Einer davon heißt Pendate.
Derselbe Anbieter verkauft auch "sichere" Teks zur Herstellung von MDMA, DMT und Scopolomine.
 

NoNameNoSlogan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 25, 2022
Messages
25
Reaction score
13
Points
3
Es gibt mehr als ein paar Stellen, die es legal online verkaufen. Es handelt sich in den USA nicht um eine kontrollierte Substanz. Es muss nicht aus dem Borrachero-Baum extrahiert werden. Jede der Datura-Pflanzen sollte funktionieren. Wie zum Beispiel die Brugmansia Engelstrompeten-Pflanzen. Dies ist eine der schönsten Pflanzen, die Sie je besitzen werden. Und die Hausfrauen, die mit ihren Hunden/Babys spazieren gehen, machen ihr ständig Komplimente.
 

Attachments

  • uSDbcUolBT.jpg
    uSDbcUolBT.jpg
    179.5 KB · Views: 786
Last edited:

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Sie können einen Beitrag zur Herstellung von Scopolamin leisten.
 

Psychotria Viridis

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Viele südamerikanische Ureinwohner verwenden es als Freizeitgetränk, und anscheinend kann man aus den Blüten oder Wurzeln einen Tee zubereiten und halluzinieren.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es einfach in Wasser einweichen kann. Zerkleinern Sie es, legen Sie es ein paar Tage in heißes Wasser und filtern Sie die Vegetation heraus. Voilà, eine Scopolaminsuppe, gewürzt mit Atropin und Hyoscyamin wahrscheinlich. Das Interessante an diesen Datura-artigen Pflanzen ist die Tropan-Komponente. Andere nette Dinge, die einen solchen enthalten, sind Kokain. Auch eine ganze Reihe von Phenyltropanen, die das ZNS stimulieren. Es gibt auch andere interessante Tropane. Sicher, man kann alles davon abziehen und etwas Ordentliches daraus machen. Ein Tropan ist ein Hexanring und ein Pentanring, die miteinander verbunden und zu einem Boot oder vielleicht einem Stuhl gefaltet sind. Es könnte hin und her schwanken. Wer weiß: 🤷😂 Es ist 5:33 Uhr am Sonntag. Ich bin am Freitag um 6:50 Uhr aufgewacht.
 

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
vielen Dank
 

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Dankeschön
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Neuling und Scopolamin im selben Satz führt normalerweise zum Tod des Neulings, also hoffe ich wirklich, dass Sie nur das Pflanzenmaterial haben, das sehr schwer zu beschaffen ist, damit Sie eine Chance haben, Chemie zu lernen und eine Vergiftung zu vermeiden, aber Sie müssen wirklich Glück haben.
 

Yugix

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 1, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Vor kurzem hat mir ein Freund eine Engelstrompete (brugmansia suaveolens) geschenkt. Ich würde gerne wissen, wie man das Scopolamin für Experimente extrahiert, aber was wir bisher bekommen haben, war nur ein halluzinogener Tee.

Kann jemand helfen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1
Hallo, ja:

Scopolamin-Extraktion aus Brugmansia suaveolens

Der getrocknete, pulverisierte oberirdische Teil von B. suaveolens (5,0 kg) wurde per Ultraschall in Methanol extrahiert (3 Mal, jeweils 10 L in 60 Minuten bei 50°C). Nach Entfernung des Methanols im Vakuum wurde ein dunkler fester Methanolextrakt (300 g) gewonnen. Dieser Extrakt wurde dann in 2 l destilliertem Wasser suspendiert und nacheinander mit Dichlormethan und Ethylacetat (je 3 l) aufgeteilt, um den entsprechenden Dichlormethan-Extrakt (30 g), Ethylacetat (12 g) und eine Wasserschicht zu erhalten. Der Ethylacetat-Extrakt wurde grob auf einer Kieselgel-Säulenchromatographie getrennt, wobei mit einem Gradienten-Lösungsmittelsystem von Dichlormethan/Methanol (0-100% Volumenanteil Methanol) eluiert wurde, um sechs Fraktionen (E1-E6) zu erhalten. Die E2-Fraktion wurde wiederholt auf einer Kieselgelsäule chromatographiert und mit einem isokratischen Lösungsmittelsystem aus Ethylacetat/Methanol/Wasser (20/1/0,05, v/v/v) eluiert, um vier Fraktionen E2A-E2D zu erhalten. Die E2A-Fraktion wurde auf eine C18-Harzsäulenchromatographie in umgekehrter Phase geladen und mit Methanol/Wasser (2/1, v/v) eluiert, um Scopolamin (62 mg) zu erhalten. Die Reinheit des isolierten Scopolamins wurde mittels HPLC-DAD bestimmt und betrug 98,3%.

Mai, Nguyen Thi. "Quantitative analysis of scopolamine in Brugmansia suaveolens by HPLC-MS method." J. Multidiscip. Eng. Sci. Technol 4 (2017): 8176-8179. https://www.jmest.org/wp-content/uploads/JMESTN42352392.pdf

Mein Kommentar:
Ich denke, Sie können die zusätzliche Extraktion mit DCM und EA für den persönlichen Freizeitgebrauch vermeiden. Berücksichtigen Sie, dass es sich um ein Scopolamin-Extrakt mit anderen Alkaloiden handelt.

 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Buscopan enthält den aktiven Wirkstoff Hyoscinbutylbromid. Es ist nicht dasselbe wie Hyoscinhydrobromid, das ein anderes Medikament zur Vorbeugung von Reisekrankheit ist. Buscopan wird in Tablettenform geliefert und ist auf Rezept erhältlich.

Aus Google^, rauchen Sie Buscopan und sehen Sie, was passiert! Das ist auf eigene Gefahr, das Zeug ist stark und tödlich, Datura ist eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe!
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Ich habe von einem Medikament gehört, das unter dem Namen Scobutyl in Gebrauch war. Es handelt sich um n-Butylscopolamoniumbromid, ein quaternäres Ammoniumsalz, das als Antiemetikum verwendet wird. Aber viel Glück bei der Beschaffung von Fromm that!
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Es ist keine Extraktion auf den Tabletten, du rauchst die zerkleinerte Pille! probiere es aus und finde es selbst heraus.
 

nujrc

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Die Geschichten über Scopolamin sind übertrieben. Sicher, jeder kann in einem Amnesie-Wirrwarr anfälliger und kontrollierbarer sein, aber so sicher ist das nicht.

Wenn Sie es nur für den Konsum nehmen wollen, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Du kannst es einfach kaufen. Es ist in vielen Ländern ein gängiges Mittel gegen Übelkeit, das auch für andere Zwecke verwendet wird.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Datura ist ein anderes Biest, das mehr als Scopolamin enthält, und auch das Rauchen von Scopolamin ist kein Spaß. Wenn es geraucht wird, wird die Butylbromidgruppe abgespalten und die Wirkung von gerauchtem Scopolamin ist nichts für schwache Nerven. Probiert es aus und seht, wie verletzlich ihr seid, oder noch besser, ihr nehmt einen Freund, der es "aus freien Stücken" nimmt und seht, wie es auf ihn wirkt. Mein Kumpel umarmte einen Baum und sagte mir, es sei seine Frau, und er hätte mir alles in seinen Taschen gegeben, wenn ich ihn gefragt hätte.

Ich habe immer nur gesehen, wie Leute davon zugerichtet wurden, und meine persönlichen Erfahrungen sowohl mit Datura als auch mit dem Rauchen dieser Tabletten besagen, dass man sich nicht mit Drogen anlegen sollte, Kinder!
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
66
Reaction score
26
Points
18
Scopolamin? Das Zeug ist Burundanga! Es führt zu Beeinflussbarkeit, Vergesslichkeit und Delirium. In hohen Dosen kann es tödlich sein. Das Gegenmittel ist Arecolinhydrobromid!
Jemand, der Arecolinhydrobromid oder Betelnüsse konsumiert, wird mit geringerer Wahrscheinlichkeit von Burundanga betroffen sein. Außerdem hat Arecolinhydrobromid kognitive
kognitiv verbessernde und nootropische Eigenschaften und Arecolinhydrobromid gibt Ihnen einen Rausch. Besorg dir einfach Arecolinhydrobromid oder Kratom, wenn du high werden willst. Ein gut gekleideter schwarzer Kerl benutzte einmal Burundanga bei mir und sprach davon, dass er Hilfe bräuchte und die Dinge wurden staubiger, er warf immer mehr Staub auf und betrog mich und nahm Geld. Er ist ätzend! Blöder Idiot! Ich habe nur herausgefunden, dass er das Geld genommen hat, als ich das Fitnessstudio bezahlen wollte. Ich könnte Arecoline Hydrobromide bekommen, wenn ich das Geld bekomme. Vielleicht war irgendwann etwas an meiner Hand. Sie haben dasselbe mit meinem Bruder gemacht und versucht, ihm gefälschtes Gold zu verkaufen, indem sie immer wieder Staub geworfen haben und so. Er hatte kein Geld dabei, also haben sie nichts bekommen. Meine letzte Ex-Freundin hat organische Chemie und Mathematik ruiniert und das Interesse verloren, als sie herausfand, dass ich Modafinil gegen ADHS nehme und es mich klug und konzentriert macht und dass ich pharmazeutischer Chemiker oder Forschungschemiker werden will. Ich brauche im Moment Speed (Amphetamin, Ethylamphetamin). Dank Modafinil und Armodafinil bin ich gut in wissenschaftlichen und anderen Dingen. Durch Kratom trinke ich weniger Ethanol (Trinkalkohol). Ich habe den Fokus auf die Naturwissenschaften und die Mathematik verloren, und mein Leben wurde ohne sie unausgefüllt. Ich brauche Mathe und Wissenschaft, kein Mädchen sollte Mathe oder Wissenschaft ruinieren, sonst sind sie scheiße! Vielleicht kann ich mich eines Tages wieder mit wissenschaftlichen Dingen beschäftigen.
 

Jessica

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 8, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wir haben jetzt Scopolamin-Pulver.
 
Top