Wie reist man mit Medikamenten im Gepäck?

guga123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 7, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich reise mit 17 g Kokain im Bus. Wie komme ich ungeschoren an der Polizei oder den Spürhunden vorbei? Wie packe ich es ein und wo bewahre ich es in meinem Rucksack auf?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
164
Points
43
ein Freund von mir versiegelt es in einer Plastiktüte und steckt es in seine Shampooflasche
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
30
Points
18
Höhlen Sie das Brot aus und machen Sie ein Sandwich. Verstecken Sie vakuumversiegelte Medikamente unter der Salami. Achten Sie darauf, dass es echt aussieht. Ein Freund von mir und ich haben das immer gemacht, wenn wir aus Holland zurückkamen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Spielen Sie nicht mit den Hunden. Saubere/neue Kleidung, saubere/neue Schuhe, saubere Haut und Haare, keine Drogen in deinem Schweiß. Doppeltes, vakuumversiegeltes, vollständig gereinigtes Paket im Freien, am besten im Stoff oder im Rucksack, den Sie notfalls auch verlassen können, wenn Sie Gefahr laufen, erwischt zu werden.
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Tun Sie das nicht.
Ihr Leben kostet viel mehr als 17 g Koks.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Warum sollten Sie mit Drogen in Ihrem Gepäck reisen wollen....Tun Sie es nicht.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93

Ich würde es einfach nach der Ankunft kaufen. Viel lieber als verhaftet zu werden
 

Gerald Cotten

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2022
Messages
32
Reaction score
30
Points
18
Das hängt ganz von dem Land und den Grenzen ab. Einige der oben genannten Überlegungen funktionieren an vielen Orten hervorragend, aber an manchen Orten ist es überhaupt nicht empfehlenswert, diese Taktiken anzuwenden.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93

Legen Sie einen zweiten Rucksack mit einem gefälschten Namenss***** in den Kofferraum des Busses, in dem sich einige ungetragene Kleidungsstücke und das Koks befinden
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
17 g in einem Bus? Wovon redet ihr eigentlich...? Legt es einfach in den 'Safe' neben die Golduhr... ähm... *puff*
 
Top