Wie synthetisiere ich 4-MethylProPioPhenon?

hlebsladky2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 10, 2022
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Hallo, liebe Leute! Ich bin mit einer solchen Frage hierher gekommen, da es in letzter Zeit enorme Schwierigkeiten mit dem Erscheinen von 4MP gibt. Ich möchte es nicht aus China oder so bestellen. Ich weiß, dass die Synthese von 4MP nicht viel schwieriger ist als Bromierung (4mmc). Also will ich es selbst herstellen. Ich habe kürzlich die Friedel-Crafts-Reaktion gefunden, aber sie hat mir nicht viel geholfen, da ich keine genauen Informationen gefunden habe. Weiß jemand, wie man es macht? Merci!
 

Netflix

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 9, 2022
Messages
54
Reaction score
52
Points
18
Sie können es auch aus Europa bestellen, welches Problem Sie sehen
 

billian1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
14,8 g (0,1 mol) 4'-Methylpropiophenon werden in Anwesenheit einer kleinen Menge fein gemahlenen Aluminiumchlorids in 100 ml Chloroform gegeben, und eine Lösung von 15,9 g (0,1 mol; 5 ml) Brom in 20 ml Chloroform wird tropfenweise zugegeben, während mit einem Eisbad gekühlt wird. Die Mischung lässt man über Nacht bei Raumtemperatur reagieren. Anschließend wird filtriert, das Lösungsmittel aus dem Filtrat eingedampft und der kristalline Rückstand mit Diethylether gewaschen. Es werden 21,5 g Kristalle gesammelt. Und wenn Sie irgendwelche Forder Fragen oder zu bestellen nur PM mee mate wir nur mit unseren Kunden aus der EU nur
 

hlebsladky2

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 10, 2022
Messages
12
Reaction score
3
Points
3

Das Risiko ist zu groß. Solche Postsendungen sind in meinem Land gefährlich.
 

billian1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Nope nicht gefährlich, wenn es uns betrifft Sir nur PM und ich gebe Ihnen Anweisungen, wie die Dinge diskret funktionieren Okey
 
Top