Question Wie schmuggelt man Drogen in ein Flugzeug?

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
haiii im getting amph in a couple days and want to know how i can take it with me on a plane cuz i have to go to malaysia soon (like within the next week or 2, i have family stuff going on)

ich habe vor, es in meinem Handgepäck zu haben, aber idk wie. ich habe eine Flasche dieser Magnesiumergänzungen, die in den Kapseln kommen, ich dachte über das gerade Füllen der Kapseln mit amph und das Setzen sie zurück in die Flasche. ist dieses eine gute Idee? wenn ich es mit dem kleinen Plastikdichtung thingy irgendwie wiederschloß, würden sie es nicht öffnen?

Ich habe auch ein Telefon mit einer abnehmbaren Rückseite und Batterie. wenn ich es in einen Beutel stecke und den Beutel in mein Telefon lege, würden sie es finden? wenn es irgendwelche anderen Alternativen gibt, lmk ^^;
 
  • Wow
Reactions: vis

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Es wird eine kleine Menge sein, höchstens ein oder zwei Gramm. Kann ich das Shi einfach in meinen BH stecken?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Du reist nach Malaysia und versteckst Drogen bei dir? Ja, das ist ein guter Plan, wenn du nächstes Jahr nicht wieder zur Schule gehen musst. Muslimische Länder können ein bisschen streng sein und sie kontrollieren alles. Ich würde sagen, nimm einen blutigen Lappen mit und wenn du dich zur Landung bereit machst, steck die Drogen in einen Wassersafe, den du in deiner Küche aufstellst, und lege dann einen blutgetränkten Lappen darüber, und wenn du das Pech hast, durchsucht zu werden, weine ein bisschen und gib ihnen den schmutzigen Lappen, der in deiner Hose ist. Ziemlich eklig, aber besser als die 8-13 Jahre, die man in Malaysia bekommt, wenn man Drogen ins Reich Allahs bringt. Viel Glück
 

marmaranosses

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Apr 19, 2024
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Das Wichtigste, worauf Sie an den Grenzen des Nahen und Fernen Ostens achten sollten, ist, dass Sie mit kulturellen Unterschieden und wichtigen Faktoren des äußeren Erscheinungsbildes umgehen, indem Sie sich normal und normalisiert verhalten. Wenn Sie sich in einer Menschenmenge auffällig und verdächtig verhalten, fallen Sie auf.

Je weniger Aufmerksamkeit, desto mehr Freiheit

Ich weiß nicht, wie Sie sich legal verhalten können. (Ich habe so etwas noch nie versucht)
FNh1zB6GPO
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Ich bin damit durch die ganzen usa geflogen, indem ich es auf meine Fußsohlen gelegt habe. der scanner zeigt es nicht an. ich mache mir nur Sorgen, dass der hund es riecht. mir wurde gesagt, dass sie hier nur nach Sprengstoff und nicht nach Drogen suchen.
Ich habe es auf die gleiche Weise von Indonesien nach Singapur eingeführt.
 

magnesium_sulphate

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
19
Solutions
1
Reaction score
21
Points
3
Hallo,

Ich hoffe, Sie lesen dies zu Hause und nicht in einem überfüllten, dampfenden malaysischen Gefängnis.

Scherz beiseite, ich würde nie und nimmer jemandem empfehlen, so etwas wie Schusswaffen, Sprengstoff oder illegale Drogen mit an Bord zu nehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kleine Menge handelt, die man verstecken kann, oder ob es eine große Menge ist, die man schlucken möchte. Was mich am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass man bereit ist, für die kleinste Menge irgendeiner Droge in diesen Ländern wahrscheinlich Jahrzehnte seiner Freiheit zu riskieren. Indonesien, Brunei, Malaysia, China, Vietnam, Thailand - und so ziemlich alle Länder, die nicht zur Europäischen Union gehören, werden wegen Drogenvergehen schreckliche Dinge mit deinem Leben und deinem Wohlergehen anstellen. Sogar in der EU wird es böse enden, der einzige Unterschied ist, dass man nicht buchstäblich lebenslänglich oder gar zum Tode verurteilt wird.
Als ich Anfang 20 war, hatte ich eine schwere und lang anhaltende Heroin- und Kokainabhängigkeit. Ich hatte im Vereinigten Königreich einen (fast) unbegrenzten Vorrat davon. Als ich in mein Heimatland in der EU zurückkehrte, musste ich Vorräte mitnehmen, die 10 Tage reichten. Ich war sehr naiv und viel zu selbstbewusst. Ich verpackte 10 g großartiges afghanisches Heroin in 15-20 kleine Steine, die ich in Rauchpapier und eine doppelte Lage Frischhaltefolie einwickelte, die dann heiß versiegelt wurde. Ich steckte jeden Stein in verschiedene persönliche Gegenstände: z. B. einen in eine Socke, den anderen in die nächste; zwei in die kleine Jeanstasche; einen in die Boxershorts (man nimmt viele Paar Boxershorts und Socken für 10 Tage mit); ich faltete T-Shirts und steckte auch dort einen Stein hinein. Ich würde alle Sachen, in denen sich das Heroin befand, gut falten und auspressen, sie sogar bügeln, damit sie wirklich gut aussehen und der Zollbeamte nicht wie ein unhöflicher Bauer meine Urlaubskleidung durcheinander bringt. Ich würde an diesem Tag nüchtern sein, keine Straßenkleidung tragen und mich nicht wie ein "Gangster" verhalten.
Das habe ich zweimal gemacht. Wenn ich zurückblicke, würde ich das in diesem Alter nie tun. Ich hatte einfach Glück. An jedem Flughafen gibt es Hunde. Ich weiß, dass in Südostasien der Drogenschmuggel und der Terrorismus ein großes Problem darstellen, so dass sie sich besonders bemühen, diese Dinge aufzuspüren.

Ich rate Ihnen dringend davon ab, so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen. Allerdings habe ich das vor etwa 15 Jahren getan. Die Flughafensicherheit wird von Jahr zu Jahr besser, um verbotene Gegenstände abzufangen.

Ich schlage vor, dass Sie DHL, UPS oder einen anderen in Ihrer Region verfügbaren Kurierdienst nutzen und falsche Namen, Wegwerf-Telefone, einmalige E-Mail-Konten und leere Adressen in der Art eines sicheren Hauses verwenden.
 
Solution

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich sage Ihnen das mit vollem Ernst. Das Bezirksgefängnis, in dem ich arbeite, hat einen Körperscanner, dem nichts entgeht. Ich habe den Bildschirm gesehen, als jemand darin war. Ein zylindrisches ... Gerät, etwa 5 cm lang, und vergessen Sie nicht, eine Schnur anzubringen. Stecken Sie keine Plastiktüte hinein. Keine Folie. Keine Kapseln. Ich würde wahrscheinlich versuchen, die Substanz aufzulösen, sie in einem Tampon aufzusaugen, ihn trocknen zu lassen, ihn mehrmals mit einer Schnur zu binden, damit er seine Form behält, und ihn mit Vaseline oder Lippenbalsam oder etwas Wasserfestem und Ultradünnem zu überziehen. Es geht um Jahre deines Lebens, die du für deine Heimlichkeit einsetzt, um ihre Technologie zu besiegen.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
ja, ich habe mehr über die Gesetze recherchiert und am Ende nichts mitgebracht. ich habe einen Freund, der mir Sachen schicken will, aber ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. ich werde wahrscheinlich einfach versuchen, hier einen Stecker zu finden

hai aus malaysia btw :3
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Versuchen Sie sichere Ausnüchterung in Ihren 3 Wochen
 

phant0m

Don't buy from me
Resident
Joined
May 12, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Füllen Sie die leeren Kapseln und legen Sie sie zusammen mit anderen Nahrungsergänzungspillen in eine Flasche.
 
Top