Question Wie stellt man synthetisches Kokain her?

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Ich empfehle Ihnen, sich mit Mephedron zu beschäftigen. Es ist einfacher und schneller als die Herstellung von synthetischem Kokain. Darüber hinaus ist es profitabler.

Unser Team hat keine Erfahrung mit der Synthese von synthetischem Kokain. Wir sind nur mit der Theorie des Verfahrens vertraut. Aber selbst in der Theorie ist die Herstellung von synthetischem Kokain ein komplexer und mehrstufiger Prozess.
 
Last edited by a moderator:

matbuhahah202

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 14, 2022
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Die Synthese von Kokain ist ein sehr schwieriger und langwieriger Prozess, der zudem nicht kosteneffizient ist, weshalb es niemand tut.
 

matbuhahah202

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 14, 2022
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Kann man bei Mephedron das Nitroethan durch ein anderes Lösungsmittel ersetzen? Nitroethan ist für meinen Geschmack zu explosiv.
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
34
Reaction score
14
Points
8
Für die Meph-Synthese wird kein Nitroethan benötigt, sondern nur Benzol, DCM, THF oder sogar EtOAc, fast jedes unpolare Lösungsmittel ist geeignet.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Das Forum beschreibt verschiedene Synthesewege. Wählen Sie diejenige aus, mit der Sie beginnen möchten. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese in einem speziellen Forumsthread.
 

Navarroalfredo007

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Vor ein paar Jahren die mdppp ist fast das gleiche nur 8 oder 10 mal potenter und die Dauer ist die gleiche, nur die traste und Geruch ist diferent und keine betäubende Wirkung, ich habe wenig lidocaína hcl und die Leute sagten, ist Coca, die mdphp ist die zweite in der Ähnlichkeit, vielleicht jemand hier gareth die síntesis von einigen,
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Sehr unterschiedliche Substanzen. Coca, weil es einen Einfriereffekt gab, Placebo
 
Top