Wie die Popkultur Ihr Leben beeinflusst hat

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
140
Points
33

Hallo Leute! Hier möchte ich über die herausragenden Fernsehsendungen und Filme sprechen, die euch persönlich beeinflusst haben.
Momente, die euch geholfen haben, einen Erfolg zu erzielen oder, im Gegenteil, euch geholfen haben, ernsthafte Schwierigkeiten zu vermeiden.




Selbst nach zwanzig Jahren erinnere ich mich besonders an die Handlung der Fernsehserie "The Wire", in der die Polizei die Telefone von Drogendealern auf der Straße abhören konnte, was sie schließlich dazu veranlasste, auf Pager umzusteigen. Damals beeindruckte mich das so sehr, dass mein Kumpel und ich beschlossen, uns selbst Pager zuzulegen, die nicht einfach zu bedienen waren. Ich schätze, die Leute um uns herum sahen uns wie Idioten an. Heute ist mir klar, dass die Verwendung von Pagern im Jahr 2005 viel mehr Aufmerksamkeit erregte, als wenn wir nur Wegwerfhandys benutzt hätten. Aber damals hielten wir uns für sehr schlau.
Heutzutage erinnern sich die Leute nicht mehr an Pager, und die meisten haben noch nie von ihnen gehört. Shiiiiiit

Es ist schon lange her, aber ich erinnere mich immer noch daran, wie die Bullen ***** abhörten,
und ich behalte dieses Wissen immer in meinem Kopf.

GShYeINZvy
WxJ5RZagLt
HfFke02cu4





Ich war auch sehr beeindruckt von der Geschichte des Films Scarface, in dem Tony Montana vom furchtlosen Kriminellen zum verrückten, kranken Bastard wurde und der Hauptgrund dafür sein eigenes Produkt war - Kokain. Kokain hat ihn nicht zum Verrückten gemacht, es hat nur sein wahres Wesen offenbart und hervorgehoben. Viele von uns haben etwas in sich, das wir nicht herauslassen sollten, und es ist in unserem besten Interesse, es im Zaum zu halten. Kokain hat Tony ruiniert und ich werde mich immer daran erinnern: Nimm dein Produkt nicht, es wird dich von innen heraus zerstören.
Ein guter Dealer benutzt sein Zeug nie.
QyrJzTpq6b


Erinnern Sie sich an eine Begebenheit, die Sie zum Nachdenken gebracht hat?

 

soprano82

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ja, "The Wire" war einer meiner Favoriten, mir gefällt, wie detailliert die Charaktere auf beiden Seiten des Gesetzes dargestellt werden, nicht viele Serien, an die ich mich erinnern kann, gehen auf dieses Niveau der Charakterentwicklung ein und es ist nicht nur eine allgemeine Darstellung von Gut gegen Böse. Es wird gezeigt, dass beide Seiten manchmal nobel handeln, aber auch beschissene Dinge tun. Es wird auch gezeigt, dass selbst Drogengeschäfte auf niedrigem Niveau ein hohes Maß an Organisation erfordern und dass man nicht mit unüberlegten, impulsiven Entscheidungen davonkommt, die die ganze Crew in Gefahr bringen, wie es bei der Straßenmafia im Allgemeinen der Fall ist.

Und Scarface ist auch großartig. Tony Montana tat mir sogar ein bisschen leid. Es schien, als ob jede gute Sache, die er versuchte zu tun, in seinem Gesicht verpuffte. Als er seiner Mutter das Geld gab, lehnte sie es ab und warf es ihm ins Gesicht. Elvira hat ihn nur als Naschkatze benutzt und mit ihm wie mit Dreck gesprochen. Er wurde von seinem besten Freund und seiner Schwester verraten, die er eigentlich nur beschützen wollte, und am Ende wurde er erschossen. Er wird von fast jeder einzelnen Figur im Film verraten und weigerte sich, das Auto mit Frau und Kind in die Luft zu jagen, was zwar nobel war, aber am Ende sein Todesurteil bedeutete!

Ein Film, den ich in einem ähnlichen Gangster-Stil empfehlen würde, wäre "The Irishman", der erst vor ein paar Jahren herauskam und in dem De Niro, Pacino, Pesci und der Regisseur von "Goodfellas" mitspielen, und der auf der wahren Geschichte von Jimmy Hoffa basiert und sich um die Mafia dreht. Falls Sie ihn noch nicht gesehen haben. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
531
Reaction score
248
Points
43
Ich mag es sehr, zu beobachten, wie Geschäfte im Untergrund ablaufen und wie kompliziert sie sind, deshalb mag ich Trafficked With Mariana van Zeller sehr.
 
Top