Wie viel Mühe macht es, Methylamin zu bestellen?

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Hallo an alle
Wie viel Problem oder Mühe ist es, etwas Methylamin Hcl oder Lösung online zu bestellen?
Und wie kann man es versenden?
Denn ich verstehe, dass, wenn metyamine ist Lösung Flüssigkeit dann ist leicht entzündlich.
Und sicherer für mich zu bestellen Lösung oder hack?
Ich bin ein Neuling so versuchen zu verstehen
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Woher kommen Sie? In den USA oder der EU ist das kein großes Problem. Aber wenn Sie aus Indien oder China kommen, ist das Problem nicht so groß.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
160
Points
43
Ich stimme zu. Soweit ich weiß, ist der Besitz von Methylamin in der EU nicht illegal, obwohl man laut Gesetz eine Endverbrauchererklärung ausfüllen muss, um es zu bestellen.

Es gibt Unternehmen, die es trotzdem verkaufen, aber mit einer großen Menge Methylamin erwischt zu werden, ist ein Problem, ob man es zugibt oder nicht. Methylamin in großen Mengen wird vor allem in der Industrie verwendet, nicht in der einfachen Heimchemie. Sie werden also Fragen stellen.

Aber technisch gesehen ist es nicht illegal, es zu besitzen. Ich denke, auch wenn es legal ist, könnte man trotzdem irgendwie dafür belangt werden. Normalerweise scheinen sie es zu übertreiben und die Gesetze so zu biegen, dass alles, was mit Chemie zu tun hat, illegal ist. Ich bin sicher, dass sie etwas abziehen könnten, wenn sie wollten.
 

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
Wenn es nicht legal ist, wird es nicht verkauft, aber es ist legal.
Was glaubst du, wie die Leute hier Methylamin bekommen? Mit dem Raubzug oder so?
 

Mind

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3