Wie viel Mühe macht es, Methylamin zu bestellen?

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Hallo an alle
Wie viel Problem oder Mühe ist es, etwas Methylamin Hcl oder Lösung online zu bestellen?
Und wie kann man es versenden?
Denn ich verstehe, dass, wenn metyamine ist Lösung Flüssigkeit dann ist leicht entzündlich.
Und sicherer für mich zu bestellen Lösung oder hack?
Ich bin ein Neuling so versuchen zu verstehen
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
85
Points
28
Deals
1
Woher kommen Sie? In den USA oder der EU ist das kein großes Problem. Aber wenn Sie aus Indien oder China kommen, ist das Problem nicht so groß.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
160
Points
43
Ich stimme zu. Soweit ich weiß, ist der Besitz von Methylamin in der EU nicht illegal, obwohl man laut Gesetz eine Endverbrauchererklärung ausfüllen muss, um es zu bestellen.

Es gibt Unternehmen, die es trotzdem verkaufen, aber mit einer großen Menge Methylamin erwischt zu werden, ist ein Problem, ob man es zugibt oder nicht. Methylamin in großen Mengen wird vor allem in der Industrie verwendet, nicht in der einfachen Heimchemie. Sie werden also Fragen stellen.

Aber technisch gesehen ist es nicht illegal, es zu besitzen. Ich denke, auch wenn es legal ist, könnte man trotzdem irgendwie dafür belangt werden. Normalerweise scheinen sie es zu übertreiben und die Gesetze so zu biegen, dass alles, was mit Chemie zu tun hat, illegal ist. Ich bin sicher, dass sie etwas abziehen könnten, wenn sie wollten.
 

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
Wenn es nicht legal ist, wird es nicht verkauft, aber es ist legal.
Was glaubst du, wie die Leute hier Methylamin bekommen? Mit dem Raubzug oder so?
 

Mind

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Warum sollte man etwas bestellen, das kaum eine legitime Verwendung hat und mit einem so großen Misstrauen behaftet ist?

Wie auch immer, es ist so einfach herzustellen, dass es verblüffend ist... Ein Pfund dieses wunderschönen Dings ist (ich betone: leicht) in nur ein paar Stunden synthetisierbar (die Abkühlzeit des Reaktionsgefäßes nicht mitgerechnet).

Ein wenig Eisenchlorid als Katalysator, MeOH, NH4Cl und dH2O unter hoher Temperatur und hohem Druck.

Für ein Kilo oder weniger auf einmal habe ich festgestellt, dass kleine Öfen, die auf der Arbeitsplatte stehen, mit einer kleinen Modifikation, dem Einbau eines SSR und eines digitalen PID-Reglers (Rex-C100), perfekt funktionieren.

Und für diejenigen, die mich zu den Details dieser einfachen Methylamin-Synthese befragen wollen, auf die ich gerade hingewiesen und/oder angespielt habe...

Ich würde ein 2-Zoll-Stahlrohr verwenden, das an jedem Ende ein Gewinde hat, ein 6-10 Zoll langes Stück Rohr, das in ein 2-Zoll-T-Stück geschraubt wird. Die beiden anderen Öffnungen werden mit Gewindestopfen verschlossen, und das Ende des Rohrstücks, das mit einem Gewinde versehen ist, hat auch eine Endkappe mit Gewinde. Bei der erstmaligen Verwendung sollten Sie das Rohr in HCL einweichen, um alle Beschichtungen zu entfernen.

Nicht sehr technologisch, aber sehr effektiv, würde ich den rxn Behälter unter den Fahrzeugreifen legen und eine sehr lange Rohrzange, die größtmögliche, verwenden, um den Behälter zu öffnen.

Und das ist, wenn ich vorschlagen würde und verweisen....to...TFSE (Google oder gleichwertig)

Was Temperatur und Zeit angeht, 2 Stunden bei 300C... und ich habe nie bemerkt, dass die Reaktion sehr wählerisch in Bezug auf Temperatur oder Zeit ist.

Und all diese Jahre, Jahrzehnte später, erstaunt es mich immer noch, dass ich das Gefühl habe, die einzige Person zu sein, die sich in diese spezielle Synthese verliebt hat.

Wenn ich doch nur eine so einfache Ein-Topf-Hochtemperatur-Hochdruck-Phenylethylamin-Synthese wie diese Methylamin-Synthese entdecken oder herstellen könnte...
 
Top