Wie stellt man E-Liquide mit ADB-Butinaca-Pulver her?

bobyloss

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 24, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der genauen Temperatur zum Auflösen von adb-butinaca Pulver in E-Liquid. Ich würde es gerne mit meiner E-Zigarette rauchen.

Ich habe das Forum durchsucht, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse gefunden. Vielleicht habe ich falsch gesucht, vielleicht gibt es bereits ein offenes Thema zu diesem Thema.
 

Bigtme

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 12, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
ein wenig Wärme würde der Arbeit versuchen, mit der Mikrowelle, wenn das nicht funktioniert, dann kann es nicht wirklich cannabinoinds Sie verwenden 25grams von adb in 1000ml ist, was ich zu tun pflegte und es war Feuer.
 

Terternat

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe selbst noch nicht versucht, adb-butinaca in E-Liquid aufzulösen, aber ich habe einige Erfahrungen mit dem Mischen von Aromen gemacht. Ich habe eine Packman-Einwegflasche verwendet, um mit verschiedenen E-Liquid-Geschmacksrichtungen zu experimentieren. Ich fand heraus, dass ein leichtes Erhitzen der Flüssigkeit dabei half, die Aromen gleichmäßiger zu mischen. Vielleicht könntest du einen ähnlichen Ansatz mit deinem Gerät ausprobieren - beginne mit ein wenig Hitze, um zu sehen, ob sich das Pulver dadurch besser auflöst. Achten Sie einfach darauf, die Temperatur zu kontrollieren und überprüfen Sie die Sicherheit, bevor Sie es verwenden.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
744
Reaction score
1,050
Points
93
Ich denke, Sie sollten Ihr eigenes E-Liquid herstellen. Es gibt verschiedene Komponenten, mit denen man das auflösen kann, was sich in Glycerin oder Propylenglykol nicht auflöst.
 

TotoRina

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 17, 2023
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Besorge dir etwas pg, löse es in pg auf, mische pg mit dem Vape-Saft, so einfach ist das;

Nimm eine Keramikschüssel und gib pg hinein, stelle sie für eine Minute oder so in die Mikrowelle, gib das adb in das heiße pg, rühre um, das pg sollte sich orangefarben färben, jetzt hast du einen pg noid Saft, der sich ohne große Komplikationen mit jedem Vape-Saft vermischen sollte
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
744
Reaction score
1,050
Points
93
Nicht alle Noide lösen sich im PG auf. Wenn Sie dies tun, schreiben Sie mir in DM
 

TotoRina

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 17, 2023
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Ich mache das mit 5cl. Wenn sich adbb nicht in pg auflöst, würde ich sagen, dass man es zuerst in warmem Ethanol auflöst und das dann mit der pg-Lösung mischt.
 
Top