Question Hallo, ich bin neu hier und möchte Medikamente nach Sri Lanka importieren.

Kiker

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 5, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich bin neu hier und habe nach einem Ort gesucht, an dem ich Drogen (Kokain, LSD, Marihuana und andere) nach Sri Lanka importieren kann... Ich möchte wissen, ob das möglich ist und wenn ja, wie ich damit anfangen kann?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
468
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Alles ist möglich, wenn man es sich in den Kopf setzt 😃 Sie brauchen Kontakte und einen Plan, um Waren zu importieren. Im BB-Forum gibt es keine Treffen, daher ist der Kauf nur über ein Treuhandkonto möglich, und das Versenden von Großbestellungen per Post ist nicht immer eine gute Idee, da einige Anbieter je nach Standort keine Ware liefern

Schauen Sie in den Forumsbereichen nach, dort gibt es eine Menge über Kauf-/Verkaufslogistik usw.
 

Kiker

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 5, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich danke Ihnen,
Wenn ich für den Anfang nur eine kleine Menge kaufen möchte (um mich mit dem Prozess vertraut zu machen), was ist dann die beste Wahl? Wie finde ich zuverlässige Websites, bei denen ich kleine Mengen bestellen kann?
 

India

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2024
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Es ist einfach, Sri Lanka PM me
 

cylencia

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 30, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich würde sagen, dass es am besten ist, Gras anzubauen und Tabs zu importieren, und das andere Zeug zu vergessen, bis du dich etabliert hast.
Tabs sind aufgrund ihrer Größe relativ leicht zu schmuggeln, wenn du einen guten Kerl findest, können sie dir sogar Bücher schicken.
 
Top