HILFE UND RATSCHLÄGE

PandaPanda111

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich bin auf der Suche nach dem besten Weg, um aus Meth einen Schnitt zu machen. Ich bin zum ersten Mal in diesem großartigen Forum, also entschuldigen Sie bitte jede nicht korrekte Formulierung. Es ist für mich nicht machbar, mein eigenes Produkt zu dieser Zeit zu produzieren, so bin ich gezwungen, zu bekommen, was ich kann. Ich habe die Mittel zu kaufen, aber das Produkt ist nicht erstklassig. Ich vermutete zuerst, dass es sich bei Cut um MSN handelt, aber ich glaube, dass ich es mit anderen Substanzen zu tun habe. Mein Hauptziel ist es, ein Qualitätsprodukt zu haben. Ich habe mich umgesehen und recherchiert, und außer der Acetonwäsche und der Verwendung eines Umluftofens zur Beseitigung der besagten Verunreinigungen hat das nicht wirklich funktioniert. Ich habe 5 Unzen gewaschen und dabei viel Produkt verloren; übrig blieben 2 Unzen. Ich glaube, selbst nach dem Waschen ist der Schnitt so weit in das Produkt eingedrungen, dass es unmöglich scheint, ihn vollständig zu entfernen. Dennoch war das Produkt schwach, verursacht Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Klingt wie MSN ja, aber ich glaube wirklich, es ist mit etwas anderem geschnitten. Irgendwelche Ideen, was das sein könnte und wie man es beseitigt. Neue Tricks oder Ideen wären großartig. Ich habe Produkte aus verschiedenen Quellen gekauft, aber alle scheinen kontaminiert zu sein. Ich bin hier an meine Grenzen gestoßen und wäre für jeden Ratschlag dankbar. Ich würde gerne mein eigenes Produkt herstellen, aber ich glaube einfach nicht, dass ich alle notwendigen Dinge beschaffen kann, um diesen Traum von mir zu verwirklichen. Also muss ich mir einen Plan ausdenken, um das Beste aus dem zu machen, was ich mit dem Vorhandenen machen kann. Für jeden Ratschlag wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Ich danke Ihnen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Hallo. Wie nennen Sie MSN? Können Sie das erklären?
 

PandaPanda111

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
MSN ist die Abkürzung für Methylsulfonylmethan. Es wird hier als Vitaminpräparat verkauft. Es wird auch für Tiere verwendet. Wenn die Substanz erhitzt wird, verwandelt sie sich in einen perfekten Kristall, der genauso aussieht wie Eis. Es ist fast unmöglich, es zu erkennen, es sei denn, man raucht es, und so scheint es auch erkannt zu werden. Meine IV-Konsumenten oder solche, die es schnupfen, können in der Regel keinen Unterschied schmecken oder feststellen, nur dass das Produkt schwach ist und definitiv mit etwas gestreckt wurde. Ich halte es jedoch für möglich, dass es sich um eine andere Art von Streckmittel handelt, das verwendet wird, und ich frage mich, ob es ein Verfahren gibt, mit dem ich die Substanz identifizieren kann und wie sie zu entfernen ist. Ich glaube nicht, dass es im Moment möglich ist, es selbst herzustellen. Ich gehe den Dingen auf den Grund, aber ich bin es leid, mich mit diesem Problem zu befassen, und ich bin sehr froh, dass ich endlich jemanden mit Intelligenz und auf diesem Niveau habe, den ich fragen kann. Ich schätze und höre mir jede Rückmeldung an, die Sie haben.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,047
Points
93
Vielleicht ist es Isopropylbenzylamin? Jetzt wird es häufiger geschnitten
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Hallo,

MSN kann mit kaltem Aceton entfernt werden.
 

Navarroalfredo007

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Hallo, vor 7 Jahren benutze ich Alkohol zum Reinigen des Meth, löse das ganze Produkt auf UND benutze so etwas wie dieses
IoXbDAfMV7
IoXbDAfMV7
und am nächsten Tag fand ich das Meth im Inneren des Behälters UND die Schnitte an den Seiten des Behälters, aber in diesem Moment wurde ich für dieses Material disconected und die Dinge geändert
 
Top