Unkraut züchten

Kobra

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 24, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich denke darüber nach, einige Samen zu kaufen und sie anzubauen, aber ich weiß nicht, wo ich sie von einer vertrauenswürdigen Seite kaufen soll.
Welche Art von Gras ist besser, und muss ich spezielle Produkte für den Anbau und die Herstellung von hochwertigem Gras verwenden?
 

vegetalista

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ihr geografischer Standort wird dabei eine große Rolle spielen. In der Regel ist es besser, wenn Sie Ihre Genetik nicht über internationale Grenzen hinweg beschaffen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie nicht beschlagnahmt wird. Ich verwende gerne gute organische Inputs, weil ich hauptsächlich für mich selbst anbaue, aber Jacks 123 oder Master Blend sind in den USA eine gute und wirtschaftliche Wahl, wenn Sie Hydrokulturen oder nicht organische Böden verwenden.
 

Kobra

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 24, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank, ich werde mich umsehen, wo ich diese Produkte kaufen kann.
 

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Wenn Sie gehen, um es zu Hause wachsen, werden alle Arten von Pflanzen wachsen, solange Sie die gleiche äußere Umgebung zu Hause zu tun.Wenn Sie eine Sativa Kopf wollen, empfehle ich Jack Herrera oder White Widow. wenn Sie eine Art von Indica wollen, können Sie Big Bud afghanischen Kush oder bluedream kaufen.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich würde europäisches, kalifornisches oder kanadisches Saatgut von einer guten Samenbank empfehlen. Ja, Sie brauchen Produkte, um die beste Leistung zu erzielen.
Sie benötigen mindestens:
-Wurzelstimulans
-Wachstumsstimulans.
-Blühstimulans.

Es ist sehr wichtig, die Wurzeln mindestens 2 Wochen vor dem Schnitt zu waschen.
Wenn ich die Wurzeln gewaschen habe, gebe ich kein Produkt mehr ins Wasser. Man merkt es am Geschmack und im Hals.

Wenn der Anbau im Freien erfolgt, benötigen Sie Produkte zur Schädlingsbekämpfung.

Wenn Sie Zugang zu Osmosewasser haben, verwenden Sie dieses Wasser.

Der ideale PH-Wert des Wassers liegt zwischen 6,5 und 7,5

im Falle des Anbaus in Innenräumen.

Sie müssen die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit sehr gut kontrollieren.
tagsüber darf die Temperatur nicht über 25° und nachts nicht unter 15° sinken
Je jünger die Pflanzen sind, desto mehr Feuchtigkeit brauchen sie.

Ich empfehle, natürliche Düngemittel zu verwenden, wenn Sie gerade erst mit dem Anbau beginnen.

Wahrscheinlich habe ich eine Menge Dinge vergessen. Sie können mir eine Nachricht schreiben und ich werde versuchen, alle Fragen zu beantworten.
 

Pharmacist487

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Das hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Die Temperatur des Gebiets und all das
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Wenn Sie drinnen anbauen, müssen Sie 18 Stunden Licht für das Wachstum und 12 Stunden für die Blüte haben. Wenn Sie im Freien pflanzen wollen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um damit zu beginnen, wenn das gute Wetter beginnt und die Sonnenstunden länger werden☀️
kaufen Sie gute Erde und guten Dünger. seien Sie sehr vorsichtig mit Insekten, die im Freien wachsen!!!
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Tolles Thema!

Alle Informationen, die Sie wissen müssen, sind online, auf youtube und google (Foren).

Wir empfehlen den Anbau im Innenbereich, in einem Grow-Zelt. Unser gesamtes Weed wird in Zelten angebaut und täglich von einem erfahrenen Züchter kontrolliert.

Der Anbau von Cannabis ist wie eine Kunst, heikel und braucht Zeit (viel), um sie zu beherrschen. Der Anbau von Cannabis sollte als Hobby betrachtet werden und niemals als Job. Wenn man Cannabis als Job anbaut, wird man irgendwann gierig und überspringt Schritte, macht Fehler.

Indoor ist einfach am besten, weil man jede einzelne verdammte Variable kontrollieren kann.

Welche Art von Gras du anbauen solltest:
1. Beginne mit Autoflowering (sie blühen nach fast 100 Tagen nach der Pflanzung, sogar weniger).
2. Mach zuerst nur zwei Pflanzen.
3. Machen Sie sich mit der Behandlung aller Krankheiten vertraut, die bei einer Pflanze auftreten können.
4. Lerne aus dem Prozess des Anbaus.
5. Verbessern Sie Ihr Spiel. Das kann so viele Dinge beinhalten, mehr Pflanzen anbauen, ein größeres Zelt, ein automatisches Fütterungssystem, mehr Sorten anbauen.
 

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Wenn es nur um den Profit geht, sollten Sie sich für Amnesie auf Kokosfasern entscheiden und ein Opticlimate kaufen. Es ist bei weitem das einfachste mit maximalem Gewinn.
 

R7flex

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Es gibt einige Standorte für den Versand von Saatgut, Sie brauchen Geld dafür. wie Kabine, Beleuchtung, Luft, Kohlefilter, Flüssigdünger & Nahrungsergänzungsmittel und mehr. Sie müssen auch wissen, wie man sich darum kümmert und den Zustand der Pflanze. es gibt einige türkische Foren, die Sie überprüfen können.
 

littlebigboss

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen

Sie können sich die Website growweedeasy.com ansehen.
Sie war für mich sehr hilfreich, als ich vor Jahren mit dem Anbau in Russland begann. Dort findet man viele Anleitungen und Antworten auf alle Fragen zum Thema Anbau. Die Gemeinschaft ist stark und hilfreich.

Ich bin neu auf dieser Website, kam hierher, um zu versuchen, online Weed und vielleicht andere Sachen zu verkaufen. Eigentlich habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas online verkauft, ich habe mich in einer alten Schule von Angesicht zu Angesicht bewegt :)
Wir bauen jetzt in Barcelona mit einem Team seit ein paar Jahren an, der Markt ist hart, aber die Qualität des Weeds ist großartig. Ich finde, dass der Wettbewerb um die Endkunden wirklich gut ist. Aber man muss mehr tun und härter arbeiten, wenn man anbaut, also geht es hier mehr um Kultur und Respekt als um Geld.
Wenn ihr also irgendwelche Empfehlungen habt, wo ich anfangen soll, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe auch die Möglichkeit, hier in Barcelona fast alles zu Großhandelspreisen zu bekommen, wenn ich es brauche.
 

littlebigboss

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Und über Samen.
Das hängt von Ihrem Geschmack ab. Es gibt eine Menge guter Genetik und ich empfehle, etwas mehr Geld für Samen auszugeben, die dafür aber eine gute Qualität haben.
Meine Lieblingssorte ist Headbanger von Carma Genetics. Sie ist legendär, das stärkste High, das ich je hatte, und die Toleranz entwickelt sich fast nicht.
Aber es sind normale Samen und man braucht etwas Geschick, um sie anzubauen. Aber du kannst Infos auf growweedeasy finden, wenn du diesen Weg wählst.

Du solltest mit einigen autos oder feminisierten Samen für ein paar Zyklen beginnen.
 
Top