Looking for a vendor Lieferung von in China verbotenen Chemikalien in die USA. (D-LAME)

Clarke D

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
Was ist die beste Methode, um Verbindungen aus China zu erhalten, die nicht in die USA geliefert werden dürfen? Einige Anbieter haben versucht, mir zu helfen, aber sobald es um die Nachverfolgung ging, sagten sie, ihr Chef habe den Versand untersagt und ich müsse mir das Geld zurückerstatten lassen. Ich hoffe also, dass es einen Weg gibt, der nicht bedeutet, dass ich es in Kanada erhalten muss. Vielen Dank an alle.
 

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
39
Reaction score
16
Points
8
Deals
1
Kann ich wissen, um welches Produkt es sich handelt?Ich habe mein eigenes Transportteam.
 

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
39
Reaction score
16
Points
8
Deals
1
Jetzt prüft der US-Zoll Pakete aus China, nicht weil es langsamer wird, sondern weil es immer eine Zeit im Jahr gibt, in der es nicht möglich ist, Waren in die USA zu versenden.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
Die beste Methode, die ich kenne, ist die Verwendung von Anbietern, die sich ehrlich gesagt nicht darum kümmern. Das Ausmaß an Heimlichkeit, das ich bei Anbietern (einige davon in diesem Forum) erlebt habe, ist unglaublich. Ich denke, ich will damit sagen, dass es einige Versuche und Irrtümer braucht. Wenn Sie sich an neue Anbieter wenden, die noch keine Bewertungen abgegeben haben, würde ich fragen, ob sie zumindest eine kleinere Probebestellung machen würden.
 

Clarke D

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
Zwei von ihnen haben es versucht, aber ihre Chefs haben sie daran gehindert. Ich denke, ich werde es weiter versuchen.
 

Ketaholiker

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Jul 28, 2024
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich suche


CAS 4579-64-0 D-LAME

PyBOP CAS 128625-52-5(LSD-Vorläufer

oder Ergotamin, LSA

woher liefern Sie, können Sie eine Liste schicken?
 
Top