Question Mit Fentanyl versetztes Gras. Gibt es so etwas wirklich?

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Heute stieß ich in einer DNM auf die Aussage eines Unkrautverkäufers, der behauptete, dass ein sehr hoher Prozentsatz des Unkrauts in der EU jetzt mit Fent versetzt ist.

Ich habe einige Zeit damit verbracht, die UNODC-Dokumente zu lesen, um zu sehen, ob dies irgendwo erwähnt wird, und ich habe NULL Erwähnung im Abschnitt über Cannabis gefunden. Im Abschnitt über Opiate (beide finden sich in Heft drei im Anhang) wird die Verwendung von Fent zur Verfälschung verschiedener anderer Chemikalien nur am Rande erwähnt (es wird nicht viel mehr als Heroin genannt), und das meiste davon beschränkt sich auf Nordamerika.

Hat irgendjemand schon einmal gesehen, wie Leute mit Gras auf diese Weise herumhantieren? Ich meine, die Stärke des hydroponisch angebauten Zeugs ist heute so viel höher als noch vor einem Jahrzehnt, warum sollte man Fent in Weed mischen?

Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach ein paar Erkenntnissen, die Ihr brillanten Köpfe vielleicht habt.

Frohes neues Jahr etc etc
 

Attachments

  • wWrdqmYDzK.pdf
    14.6 MB · Views: 642

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
166
Points
33
Heutzutage kann Marihuana mit allem getränkt werden, was zur Hand ist. Ob es nun synthetisches Cannabinoid oder Fentanyl ist.
Das liegt daran, dass man heute legal und billig CBD-Marihuana kaufen kann, das gut aussieht, aber kein THC enthält.
Um einem solchen Kraut eine narkotische Wirkung zu verleihen, wird es mit Fentanyl und anderen Substanzen imprägniert.
+ Fentanyl sorgt dafür, dass der Kunde immer mehr davon will.
Natürlich gibt es jetzt eine neue Alternative zu THC - HHC, es hat ein Potenzial von 20-25% weniger als THC und ist bisher in den meisten europäischen Ländern legal, aber nicht jeder hat es auf Lager und fährt fort, CBD-Gras oder landwirtschaftliches Gras zu imprägnieren, das wie echtes Marihuana aussieht.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Haben Sie das schon einmal in der Praxis erlebt?

Ich stimme mit @spanara überein, dass ein erfahrener Grasraucher sofort weiß, ob er Hanf oder Gras verbrennt.

Ich habe eine Packung HHC-O, aber ich habe es noch nicht probiert, sondern hebe es für einen regnerischen Tag auf (ich rauche selbst nicht viel Gras).
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
166
Points
33
In den GUS-Ländern wird dem schwachen Marihuana die Serie UR-144 oder JWH zugesetzt. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass synthetische Cannaboide wie (ur144 / JWH-018) von natürlichen kaum zu unterscheiden sind. Das Einzige ist ein schneller Einstieg und ein schneller Ausstieg, aber wenn man Prolongatoren verwendet, hält die Wirkung länger an.

Was Fentanyl angeht, so braucht man nicht viel davon, 1,2-1,5 mg Fentanyl auf 1 g Marihuana reichen aus, damit die Wirkung nicht so stark spürbar ist und man sich an das Produkt gewöhnt und süchtig wird.
Auf jeden Fall halte ich das nicht für fair und empfehle es nicht zu tun.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich habe nicht die Absicht, dies zu tun - ich teste bereits verschiedene Substanzen auf Fent und denke nun, dass ich auch die Grasvorräte meines Sohnes testen muss. Fent-Tests werden zu einem teuren Hobby für mich...
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
17
Points
18
Deals
9
Die Sache mit dem Cbd-Gras ist, dass es wie Hanf riecht...
es könnte also eine Sache sein, aber ein "echter" Raucher würde das sofort erkennen.
 
Top