D-Amphetamin aus Phenylpropanolamin/Cathin unter Verwendung von Lithiummetall modifizierter Birkenreduktion shake and bake. D-Methamphetamin aus Ephedrin.

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
66
Reaction score
26
Points
18
Sie können Ephedrin zur Herstellung von D-Methamphetamin verwenden. Oder Phenylpropanolamin oder Cathin zur Herstellung von D-Amphetamin.




RwskMeYZKP
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Das sollte wasserfreies Ammoniak heißen.
Nicht Hydroxid. Wasser ist bei dieser Reaktion gefährlich.
Außerdem,
Wenn das Ausgangsephedrin racemisch ist, ist auch das Endergebnis racemisch. Es muss l-Ephedrin sein.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Ups. Es heißt "shake and bake". Mein Fehler.
Ich war verwirrt und dachte, du sprichst von modifizierter Birke, die mit wasserfreiem Ammoniak und Lithium anfängt. in diesem Fall entsteht es in situ. mach weiter
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Ich war einen Bezirk weiter und die meisten Köche haben einfach wasserfreies Ammoniak verwendet. Nachdem sie uns den Zugang dazu genommen haben, haben wir es selbst hergestellt
 

Jumin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 31, 2024
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Hallo zusammen,

Bedeutet das, dass das weiße, pulverförmige Produkt, das wir am Ende des ganzen Prozesses erhalten haben, das Endprodukt ist? Und, es braucht keine weitere Verarbeitung oder irgendetwas, es ist das gleiche "Eis, Crystal Meth", das auf der Straße verkauft wird? Wenn ja, warum war es in Pulverform und nicht in Kristallform, wie wir es normalerweise sehen? Und wie kann man es kristallisieren?

Außerdem sehe ich in den meisten Videos, dass sie am Ende des Prozesses ihr Endprodukt (genau dieses pulverförmige Produkt) als Methamphetaminhydrochlorid und nicht nur als Methamphetamin bezeichnen? Warum ist das so? Bei Eis oder Crystal Meth wissen wir normalerweise, dass es nur Methamphetamin ist, aber eigentlich ist es Methamphetamin-Hydrochlorid und das Wort Hydrochlorid wird einfach nicht erwähnt, aber es ist immer als stummes Wort da? Oder wird das Hydrochlorid, das wir am Ende erhalten, mit einem anderen Verfahren extrahiert, um das Endprodukt zu reinigen, das dann NUR Methamphetamin ist (Eis, Crystal Meth)?
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
66
Points
18
@Jumin, fast jedes Medikament ist in seiner Grundform ein Öl. Wenn also jemand von einem Endprodukt in Form eines Pulvers oder großer Kristalle spricht, bezieht er sich auf seine Salzform, bei Meth ist es fast ausschließlich das Hydrochloridsalz.
 

Jumin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 31, 2024
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Danke, Mann!

Ich habe noch eine Frage. Das Endprodukt, das wir am Ende dieses Verfahrens erhalten, ist Methamphetamin HCl in Pulverform. Aber das eigentliche Produkt, das wir auf der Straße sehen, ist in Kristallform. Müssen wir genau dieses Pulver in einer Flüssigkeit auflösen und es umkristallisieren, um große Kristalle zu erhalten? Wenn ja, wie machen wir das? Und welche Lösemittel verwenden wir? Können Sie bitte einige Schlüsselpunkte dieses Rekristallisationsprozesses nennen?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Wenn Freebase-Meth in Salzform in einer Kohlenwasserstofflösung ausgefällt wurde - "THE PRETTY SNOW" - wird dies als die "Crank"-Form der Droge bezeichnet.
Eis wurde mit Aceton und Alkohol oder Wasser gewaschen, gereinigt und kristallisiert, so dass es zu dem wurde, was es ist.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Außerdem war ich damals ein Meth-Koch und kein Chemiker. Ich achtete darauf, es gründlich zu trocknen, aber ich verkaufte es direkt aus dem Filter, ohne es neu zu kristallisieren. Die Konsistenz hing davon ab, womit man es zog. Toluol und Xylol ergaben ein weißes, flauschiges Pulver. Coleman-Kraftstoff ergab ein weißes, kristallines Produkt. 111 Triclorethan und andere chlorierte Lösungsmittel ergaben einen grünlichen, manchmal großen Kristall. ether.....
Verdammt! Ich weiß nicht mehr, was Ether ergab. Es ist 20 Jahre oder mehr her.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
49
Solutions
1
Reaction score
41
Points
18
Deals
3
Ps. Ich bin immer noch kein Chemiker. Ich bin jetzt nur ein pensionierter Meth-Koch, der gerne lernt.
 

Haruwua

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 9, 2024
Messages
6
Reaction score
14
Points
3
Ich weiß, es ist vielleicht eine dumme Frage, aber könnte man theoretisch auch Ammoniumsulfat anstelle von Ammoniumnitrat verwenden? Die einzigen Unterschiede, die ich finden konnte, waren, dass Sulfat nicht explosiv ist wie Nitrat und dass die gleiche Menge Sulfat die Lösung saurer machen würde als die gleiche Menge Nitrat (also würde ich weniger verwenden)
Ich bin kein Chemiker und weiß, dass die Molekularstruktur unterschiedlich ist. Ich frage nur, ob es auch funktionieren könnte, weil Ammoniumnitrat hier extrem schwer zu bekommen ist, aber Ammoniumsulfat nicht. Grüße
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Ja, man kann so ziemlich jedes Ammoniumsalz verwenden (soweit ich weiß) - ich selbst habe nur Nitrat verwendet, weil ich es noch in den Kühlpacks finden kann. Allerdings habe ich noch etwa 6 Kocher übrig.
Welches Produkt verwendest du für Ammoniumsulfat? Oder woher beziehen Sie es, wenn ich fragen darf?
Danke!
 
Top