Question Crystal Meth mit der Red-P-Methode.

Ayosquzuz

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 6, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, Eis mit der roten P-Methode zu machen und nicht nur mit Geschwindigkeit. Ich bin neu im Kochen und weiß nicht alles, also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Sicher, es ist tatsächlich ein knappes Rennen mit Lithium/Ammoniak um die beliebteste Methode in den Vereinigten Staaten. Natürlich brauchen Sie auch das Jod
 

Ayosquzuz

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 6, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Und wie kann ich das Ihrer Meinung nach tun? Ich dachte daran, es mit CO2-Gas einzufrieren oder das Miststück einfach in einen Gefrierschrank zu legen.
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Sprechen wir über den Lithium-Ammoniak-Weg? Kenner nennen das eine Birke-LIKE-Reaktion, weil es nicht ganz eine Birke ist. Das solvatisierte Elktron wird in einem ammoniakhaltigen unpolaren Lösungsmittel absorbiert. Es wird kein wasserfreies Ammoniak benötigt.
 

Ayosquzuz

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 6, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich meinte die ganze Zeit den Weg des roten Phosphors, um genauer zu sein: Pseudoephedrin, Jodkristalle, rotes P, Natriumhydroxid, Coleman Fuel usw. Ich meine, wenn es nicht möglich ist, Eis daraus zu machen, bin ich offen für alle anderen anfängerfreundlichen Methoden, die Sie vielleicht kennen.
 

Ayosquzuz

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 6, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Und bei diesen Methoden wäre es gut, wenn Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und eine Liste der Geräte/Zubehörteile zur Verfügung stellen könnten, denn wie ich bereits erwähnt habe, bin ich neu im Kochen und verfüge vielleicht über Grundkenntnisse in Chemie, aber dennoch verstehe ich einige fortgeschrittene Anleitungen nicht, z. B.: "Die einfachsten Rezepte" "Methamphetamin aus Pseudoephedrin" Ich verstehe diese Anleitungen kaum, da sie nicht besonders klar sind.
 
Top