• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Buy Von Krypto zu Bargeld

Conduct any deals through escrow or you will lose money!

HajHajime

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo zusammen. Ich brauche wirklich Hilfe, um es zu verstehen. Ich muss etwa 10k$ pro Monat von meinem XMR oder BTC Wallet abheben. Was ist der einfachste Weg, dies zu tun? Ich denke über PayPall Konto oder smth zu kaufen, aber mb ich bin falsch. Ofc es ist zu sehr anonym und ohne jede Rückverfolgung zu mir sein
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,472
Solutions
4
Reaction score
1,002
Points
113
Deals
1
Ich weiß nicht, aber ich weiß, dass es nicht PayPal ist, diese Typen sind Arschlöcher, wenn Sie ein Unternehmen sind. Als ich ein Unternehmen leitete, das PayPal nutzte, um Kreditkarten zu akzeptieren und Geld im Namen meines Unternehmens anzunehmen, sperrten sie etwa jede Woche mein Konto und belästigten mich damit, was genau die Leute bei mir kauften, und wenn es einen Streitfall gab, nahmen sie einfach mein Geld und gaben es zurück, ohne es auch nur zu erwähnen oder mir eine Chance zur Schlichtung zu geben.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
Ja, ich bin nicht einmal ein Verkäufer, ich benutze es nur für ein paar Freunde, und eines Morgens nach einer einzigen Transaktion haben sie mich komplett gesperrt, konnten meinen Kontostand nicht anfassen und würden es wahrscheinlich auch nie tun. Ich musste ihnen 24 Stunden lang nonstop die Hölle heiß machen, und als ich schließlich das Better Business Bureau einschaltete, gaben sie nach und ließen mich rein. Ich rühre sie nie wieder an.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
wenn wir über PayPal sprechen..........wenn sie auch nur den kleinsten Hauch von etwas Verdächtigem riechen, sperren sie (PayPal) Ihr Konto für alle Kryptotransaktionen für 3 Tage. Wenn Sie an Tag 2 und 12 Stunden später erneut versuchen, eine Transaktion durchzuführen, wird die Uhr zurückgesetzt und das Konto erneut für 3 Tage gesperrt. Ich benutze PayPal für alle meine "know your customer" über Bord, nicht anonyme Sachen. Ich mache mir nicht einmal die Mühe mit einem VPN. Warum PayPal? Macht der Gewohnheit, und sie machen die Dinge wirklich einfach. Wenn Sie eine verdammte Herausforderung wollen, richten Sie eine Monero-Brieftasche auf der offiziellen Monero-Website ein. Ich fühlte mich wie James *****ing Bond, nachdem ich das eingerichtet hatte. Ich liebe Drogen und Chemie. Ich hasse es, mich mit VPN, Tor, Kryptographie, PGP-Schlüsseln blah blah blah............. zu beschäftigen, aber ich muss es tun.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
531
Reaction score
248
Points
43
Haben Sie sich schon das lokale Monero angesehen?
 

HajHajime

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 21, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ja, das stimmt. Aber ist es auch sicher genug?
 
View previous replies…

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
43
Points
18
Ich bin weit davon entfernt, ein Experte zu sein, aber ich denke, der Reiz von XMR liegt in der Sicherheit (und den spottbilligen Transaktionsgebühren, ich habe heute wirklich 2 Cent bezahlt, um etwas zu versenden). Viele Händler bieten XMR an und bevorzugen es gegenüber Bitcoin. Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht die Details geben, warum es besser ist.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
531
Reaction score
248
Points
43
Leider hat localmonero seine Pforten geschlossen und geschlossen, seit ich die gepostet.

Eine Alternative ist, dass Sie einen Austausch Ihrer Wahl, aber eine Münze mit niedrigen Transaktionsgebühren (Litecoin ist gut) dann senden Sie es an Kuchen Brieftasche und tun Sie Ihren Austausch dort. Seine ziemlich einfache Wallet & Austausch-Plattform
 
Top