Question Länder mit rezeptfreiem Kodein?

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Der Titel sagt schon alles. Ich suche nur eine allgemeine Liste von Ländern, in denen Codein rezeptfrei erhältlich ist. Ich möchte in nächster Zeit auswandern, in den nächsten 5 bis 10 Jahren, und das wäre eine nette Sache, aber natürlich nicht der Hauptgrund, warum ich umziehen würde.
 

Whatabeautifulife

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 16, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Sie sollten auf Thailand warten, das plant, Schlafmohn und Pilze entweder zu entkriminalisieren oder zu legalisieren. Ich weiß nicht, wann
 

coolguynicebeard

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Südafrika und Afrika im Allgemeinen... gibt es fast in jedem Land und jeder Stadt...
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
26
Points
8
Südafrika war früher eine bekannte Quelle für magere Apotheken. Man konnte bei einer Online-Apotheke 2 oder 4 Flaschen ihres Codein-Promethazins bestellen, es waren nur kleinere Flaschen (etwa halbe Pints statt Pints). Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Apotheke vor einiger Zeit offline gegangen ist, sie lieferten problemlos in die USA, vielleicht haben Sie Glück und finden eine andere Apotheke, ich wette, die haben auch Codein.

In Frankreich war es früher genauso. Sie verschickten Euophon (ich glaube, das war der Name der Codein-Suspension) und Promethazin-Sirup, jeweils maximal zwei Flaschen, alles online, ohne Fragen zu stellen. Gestoppt um 2018-2020 ich denke, wenn sie Gesetze rund um Online-Apotheken (von dem, was ich erinnere), soweit ich weiß, beide dieser Medikamente sind immer noch verfügbar OTC, nur müssen Sie möglicherweise den Apotheker für sie zu fragen.

In den meisten europäischen Ländern ist Codein rezeptfrei erhältlich, allerdings nur in begrenzter Menge (man kann es einfach schlürfen, wie man es in den USA mit Pseudo-Eph tun würde).
 
Top