Convert bmk glycidiate 20320-59-6 to oil need help guys step by step if possible please

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Brauche Hilfe und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Umwandlung von bmk Glycidiat-Pulver 20320-59-6 in Öl - für jede Information dankbar
 

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank, Patton, für Ihre Antwort. Für jede Information über die Umwandlung von Pulver in Öl wären wir Ihnen sehr dankbar. 👍
 

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Hallo nur zu aktualisieren die Cas-Nummer auf dem bmk Pulver war falsch die richtige cas 5449-12-7 bmk Pulver alle Informationen oder Anweisungen für die Umwandlung in Öl sehr geschätzt
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Bmk 5445-12-7 1kg
H2O 0,5 L
Phosphorsäure 85% 1,2 L


1.
Lösen Sie das Pulver unter Rühren mit dem heißen H2O 0,5L auf.

2.
Phosphorsäure 1,2L zugeben und 3-4h bei 120c refluxieren.

Nach dem Rückfluss 1 Stunde lang abkühlen lassen, dann die zu starke Schicht auffangen.
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
5449-12-7*
 

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank, sweswe
 

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Danke Ich werde nachsehen
 

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Hallo Leute, um euch auf den neuesten Stand zu bringen, nachdem ich all eure Ratschläge befolgt habe, ist es mir nun gelungen, ein sehr dunkles bmk-Öl herzustellen, das ich von p2p in pn2p umwandeln muss, damit ich Anphetaminsulfat herstellen kann.
 

melk

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 13, 2022
Messages
44
Reaction score
13
Points
8
Glauben Sie nicht jedem, denn es ist wirklich verrückt, wie viele falsche Informationen zu diesem cas 5445-12-7

Sie müssen Fotos machen, was Sie tun.

die Infos in dem anderen Thema sind viel besser .

Ich bin auch für einen Engel dort warten.
 

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Danke, alle Ratschläge sind willkommen, ich warte nur noch auf die bestellten Geräte und Chemikalien, die ich umwandeln muss, dann werde ich die Leuchart-Reaktion und die Destillation durchführen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Ich denke, in Ihrer Situation wäre es auch hilfreich, einen privaten Chat zu eröffnen.

Eigentlich bieten die Experten hier im Forum private Beratung in privaten Chats an.

Das hat mir bei der Planung des Labors, das ich einrichten werde, und auch bei der Synthese, die ich bald beginnen werde, sehr geholfen.
 

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Danke, Bruder, ich denke, das könnte der Weg nach vorne sein. Ich mache ein Lil-Video von mir, wie ich etwas Sulfat herstelle, wenn ich fertig bin, würde ich es gerne hochladen, wenn möglich, was denkst du?
 

Castlebar

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
21
Reaction score
5
Points
3
Danke, Bruder, ich denke, das könnte der Weg nach vorne sein. Ich mache ein Lil-Video von mir, wie ich etwas Sulfat herstelle, wenn ich fertig bin, würde ich es gerne hochladen, wenn möglich, was denkst du?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Herzlich willkommen!

Ja, ich würde es gerne sehen: :) Ich würde mich freuen, wenn Sie es auch in unserer Gruppe posten würden!

Ich werde sicherstellen, dass ich die Gruppe in 2-3 Wochen, wenn ich bereit bin, mein Abenteuer zu beginnen, so oft wie möglich mit Bildern und Videos aktualisieren werde.
 
Top