• Vítejte v české sekci fóra. Nezapomeňte, že zveřejňování kontaktů (jabber, telegram, signal a další) bude mít za následek trvalý ban! Pokud se rozhodnete něco koupit nebo prodat bez použití escrow a přijdete o peníze, nebudeme vám moci pomoci.

Methamphetamine Was ist PIKO?

Methamphetamine

ruen

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Jul 23, 2024
Messages
17
Reaction score
7
Points
3
Ich möchte hier eine kleine Umfrage durchführen. Ich möchte betonen, dass keine Antwort falsch ist, ich bin nur an Ihrer persönlichen Erfahrung und Meinung interessiert, lassen Sie sich also nicht von den Antworten anderer Benutzer beeinflussen.

Definieren Sie, was für Sie "tschechischer Piko" ist.
Für mich ist es Methamphetamin unterschiedlicher Qualität, Farbe und Reinheit (je nach den Fähigkeiten des Chemikers, umgangssprachlich "varic" genannt), das in Form von Wet Crack verkauft wird, das aus (Pseudo-)Ephedrin durch Jodphosphorreduktion hergestellt wird, meist in kleinen Hausbrauereien oder mittelgroßen organisierten Brauereien.
Die besseren Proben sind weiß, meist gelblich bis golden, die schlechteren braun oder rosa.

Ich freue mich auf Ihre Antworten!
 

Rc scene

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 13, 2024
Messages
28
Reaction score
23
Points
3
Senden Sie einige d:
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
12
Points
3
Und ich, als intravenöser Anwender, mochte schon immer die gelben 😋
 

ruen

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Jul 23, 2024
Messages
17
Reaction score
7
Points
3
Fuj strelec
 

Lsd1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 29, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Wo bekomm ich gelben braunen rötlichen blau schimmernden Meth muss doch irgend jemand noch das gute Zeug von früher herstellen t
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
45
Points
18
Unter (ceske) piko verstehe ich ceskej pernik. Also kein rassisches Kristall, das von Kartellen in Mexiko gekocht wurde, sondern ein richtiges Stop-and-Go-D-Meth nach einem tschechischen Rezept (wie Sie schreiben). Ich weiß nichts über Mischungen oder Farben, ich hatte weiße Kristalle und es war ein totaler Knaller.
 

Lsd1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 29, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Genau kenn klares wie gelbes oder mit blau Schimmer die hatten ja jede Woche was anderes aber immer Hammer und richtig stark brauch sowas wieder .
 

Lsd1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 29, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Hat niemand eine genaue Synthese Anleitung wie man das gute extrem starke Piko herstellt wenn es schon niemand mehr hat oder man es fast nicht mehr bekommt was ist passiert geben sich alle mit diesen Holland und Kartell Scheis zufrieden also mir ist es zu schwach brauch Antrieb .?
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
12
Points
3
Es wird in der Tschechischen Republik immer noch häufig produziert. Ich wäre auch für die genaue "tschechische Art" dankbar.
 
Top