Kauf von Toluol mit Altersnachweis?

fosties

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 18, 2024
Messages
45
Reaction score
11
Points
8
Leider kann ich Toluol nicht mehr auf Amazon kaufen, aber ich habe einen deutschen Versender für Toluol gefunden, und es ist sogar noch billiger!

Das Problem ist, dass die einen Altersnachweis mit einem Ausweis verlangen.
Ist das normal und wie kann ich das vermeiden? Denn wenn ich einen gefälschten Ausweis benutze, wird es nicht derselbe Name sein, der auf der Lieferadresse und dem Bankkonto steht, auf dem die Ware bezahlt wird.
Ich möchte nicht in Schwierigkeiten geraten, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich das Produkt mit einem Bild eines gefälschten Ausweises bestellen kann, das ich mit Photoshop bearbeitet habe.

Wenn jemand einen anderen deutschen/europäischen Anbieter für diese Produkte kennt, bitte ich um Mitteilung!
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
330
Reaction score
276
Points
63
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass jeder legale Verkäufer in Deutschland einen Ausweis zur Altersverifizierung benötigt. Bleiben Sie ruhig und verhalten Sie sich nicht paranoid. Aurelio.com - kein Problem. Registriere dich und schicke ihnen eine freundliche Mail mit "deinem" Ausweis, jede anständige Fälschung ist völlig in Ordnung, niemand wird sie überprüfen. Bestellen Sie nicht mehr als 5 Liter auf einmal in einem Shop. Der Versand wird von einem Logistikunternehmen abgewickelt, du kannst es im Grunde überall hinschicken, niemand fragt, wer es bezahlt hat, solange die richtige Bestell-/Rechnungsnummer im entsprechenden Feld der Transaktion steht. Die Rechnungsadresse muss auf den Namen lauten, der Rechnungsempfänger ist der Käufer und der Käufer muss volljährig sein. Alles klar? - Rechnung ist sowieso nur digital per E-Mail.
Dies ist nur für den Verkäufer, es gibt keine automatische Datenübermittlung nach irgendwo. Der Verkäufer soll die Behörden über "verdächtige" wie zu große Verkäufe informieren. Das versuchen sie zu vermeiden, denn wer lässt schon gerne seine Papiere von den Behörden prüfen?
Xylol ist nicht so problematisch und ersetzt praktisch in allen Fällen Toluol als Lösungsmittel. Wenn Sie größere Mengen benötigen, würde ich vorschlagen, stattdessen dieses zu verwenden.
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 18, 2024
Messages
45
Reaction score
11
Points
8
Okay, danke, dann werde ich stattdessen Xylol für die MMC-Produktion verwenden.
Das Problem mit der Bezahlung ist, dass sie von einer echten Person vorgenommen werden muss.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
330
Reaction score
276
Points
63
Verhalten Sie sich wie ein normaler Mensch, nicht paranoid, sondern freundlich, und kaufen Sie bestimmte Lösungsmittel nicht in Mengen von mehr als 5 Litern auf einmal an einem Ort (Aceton, Toluol, DCM...), und das ist auch gut so. So kommt man nicht in Schwierigkeiten. Lösungsmittelgeruch und Nachbarn, das ist ein Problem. Vergessen Sie nie, dass Sie es bald nicht mehr riechen werden, aber die Nachbarn schon. Und "beste Freunde", die dich verpfeifen.
 
Top