Question BMK-Verordnung

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Hallo. Welche Art von Regelung gibt es in Europa, wenn es um BMK 5449-12-7 geht? ein Freund von mir hatte ein Paket mit 6kg 5449-12-7, das vom Zoll beschlagnahmt wurde, und dann etwa 2 Wochen später hatte er es geliefert. das Paket war zur Analyse zur Überprüfung geschickt worden.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Es kommt darauf an = Recht ist nicht so einfach, wie man denkt.
Ich meine - nur weil etwas nicht auf der Liste der Vorschriften steht, heißt das nicht, dass man nicht dafür belangt werden kann - jedes Land hat Möglichkeiten, dir Schwierigkeiten zu machen, wenn du legale Chemikalien bestellst = das bedeutet, dass selbst die Bestellung von legalen Chemikalien als Versuch der Drogenherstellung oder einer ähnlichen Straftat behandelt werden kann - ich kenne viele Leute aus vielen Ländern, die auch Geschäfte wie ich gemacht haben und jetzt im Gefängnis sitzen m8.
PASST AUF!
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Ich verstehe, aber es ist auch eine Frage des Beweises, dass du es für illegale Zwecke verwendest, du könntest es genauso gut kaufen und dann weiterverkaufen. Okay, wenn du zu Hause mit Chemikalien für die Amphetaminherstellung und einer Laborausrüstung sitzt, und das einzige, was fehlt, ist p2np, das nicht illegal ist, und du bestellst es nach Hause, dann haben sie natürlich ein starkes Argument, um dich wegen Vorbereitung zur Drogenherstellung zu verurteilen.

Aber wenn es sich um bmk 5449-12-7 handelt, steht das auf einer Liste von Drogenausgangsstoffen?
 
Top