Question Das beste synthetische Cannabinoid zur Nachahmung von THC?

chemfox99

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 16, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich bin auf der Suche nach einem synthetischen Cannabinoid, mit dem ich eine CBD-Pflanze verbessern kann, damit sie ähnlich wie THC wirkt. Ist JWH-018 meine beste Option? Was halten Sie von adb-butinaca?
Danke für eure Hilfe.
 

hustla

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 20, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
adb-butinaca ist viel zu stark und zu leicht zu überdosieren, was eigentlich ein Problem von 99% der synthetischen Cannabinoide ist

THJ-018
APICA
APINACA
UR-144 (?)
AB-001

Mein Favorit war BB-22, weil es eine ähnliche Wirkungsdauer wie THC hatte, allerdings ist es schon vor langer Zeit verschwunden. Außerdem war es leichter zu überdosieren und viel stärker als die 5 auf der Liste.

Um ehrlich zu sein - man kann THC nicht mit einfach herzustellenden Cannabinoiden replizieren. Es gibt immer ein Problem, entweder mit der Dauer des Rausches oder damit, dass die Substanz zu unberechenbar ist, wenn man sie neu dosiert oder sogar mit der Dosis selbst.

Sehen Sie sich auch an:

NNE1
CUMYL-PICA
CUMYL-PINACA

auch n-Methylcyclohexan-Derivate.
 
Last edited:

ossi

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 15, 2022
Messages
69
Reaction score
29
Points
18
Meiner Erfahrung nach einfach aufsprühen und trocknen lassen ----> 15-20 min kick.
Aufsprühen, in Backpapier einwickeln, dann mit Stretchfolie umwickeln, 48 Stunden im Kühlschrank, dann 24 Stunden bei Raumtemperatur, auspacken, ein bisschen an der frischen Luft atmen lassen ----> 1-2 Stunden Kick...
aber ich weiß nicht, ob das bei allen Substanzen funktioniert
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Wie lange dauert die Wirkung der gängigen synthetischen Cannabinoide? Etwa vom Höhepunkt bis zum Abklingen? Ich bin immer etwa 3 Stunden lang von Cannabis weg, also wäre weniger gut.
 

ossi

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 15, 2022
Messages
69
Reaction score
29
Points
18
Normale Dosis von 15 Minuten geht nach unten
 

luc

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
APINACA (AKB-48), ein Adamantylindazolcarboxamid, ist das einzige Produkt, das sich selbst herstellen lässt.

Die Stärke der synthetischen Cannabinoide kann unterschiedlich sein und hängt oft von ihrer chemischen Struktur und ihrer Wirkung auf den Körper ab. Eines der bekanntesten und stärksten synthetischen Cannabinoide ist "MDMB-CHMICA".

Andere starke synthetische Cannabinoide, die häufig genannt werden, sind "JWH-018", "AB-FUBINACA" und "THJ-2201". Diese Verbindungen können extrem stark sein und sich in ihrer Wirkung deutlich von natürlichem Cannabis unterscheiden.
 
Top