Die besten Lebensmittel gegen den Heißhunger?

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Ich persönlich liebe Sushi, wenn ich Hunger habe. Außerdem habe ich gerade Sakura Mochi probiert, als ich high war, und es war makellos, was mich dazu inspiriert hat, diesen Thread zu erstellen lol
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Habe kaum Hunger, aber Sushi ist gut
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Ah, da muss ich widersprechen, ich mag schokoladige Hagen das oder späte 30er bis frühe 40er völlig haarlose Muschis, vierter wäre tallhouse chocolate chip cookies und fünfter ist deutscher Schokoladenkuchen. Vollmilch ist ein absolutes Muss bei den letzten beiden und Meth und ein Becher Bushmills bei Nummer zwei und echte Schlagsahne bei Nummer eins und möglicherweise auch Nummer zwei.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
Das geht alles schwer, außer Essen auf Meth. Ich kotze jedes Mal, wenn ich es versuche lol
 
  • Like
Reactions: vis

Nihahaha

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Feb 6, 2024
Messages
8
Reaction score
12
Points
3
ich empfehle dir kohl, aus spaß, wenn du kein gemüse magst, idk, aber gemüse kann deinen leeren magen leicht füllen, ich sage dir aus dem empirischen beweis, ist nicht wissenschaftlich zu.
 

Nihahaha

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Feb 6, 2024
Messages
8
Reaction score
12
Points
3
Je nachdem, welche Drogen Sie konsumieren, spielt das auch eine Rolle, ich beschäftige mich mehr mit dem Thema Cannabis.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
kiffen ist die einzige droge, die mich hungrig macht ^^;

ich kann nichts anderes essen, außer vielleicht Alkohol, aber ich trinke nicht gerne. normalerweise weine ich einfach jedes Mal, wenn ich betrunken bin...
 
  • Wow
Reactions: vis

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
226
Reaction score
159
Points
43
Das erste Mal, dass ich jemanden Vollmilch sagen sehe. Großes Lob! Ich schwöre auf sie - flüssige Nahrung! Und dieses tierische Fett, so gut für dich! Ich bin der besoffenste Kerl, der die Straße entlangläuft, aber ich habe eine Kanne Vollmilch in meiner Papiertüte, an der ich gerade nippe. Normalerweise trinke ich am ersten und zweiten Tag Milch, wenn überhaupt. Danach entwickelt sich ein gewisser Appetit, es ist schwer zu sagen. Das Gift liegt in der Dosis, solange ich nicht mit den Zähnen knirsche, kann ich bis dahin so ziemlich alles essen. Manchmal ist es Zeit für die Arbeit und man merkt, dass man seit Freitag wach ist. Sei darauf vorbereitet. Milch und Pedialyte werden deinen Arsch retten! Manchmal ist ein Redbull und eine Packung Skittles das Frühstück der Champions.

Auf Gras, Scheiße, alles ist sehr essbar auf Gras, das ist in der Regel, wenn der süße Zahn tritt in oder Sie erhalten ein Verlangen (salzig, würzig, Erdnussbutter etc.)... Ich könnte ein ganzes Buch schreiben, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Terriyaki-Hühnchen mit fluffigem weißem Reis oder Reis und Bohnen mit der obligatorischen "Spezialsoße" wählen ;] ... ... Ein paar kalifornische Brötchen sind aber immer gut. Frühstücksessen sehr spät am Abend/früh am Morgen, meist nach einem Drink, vielleicht nach einer guten Reise, wer weiß... Ich liebe Bratkartoffeln, Pfannkuchen, Speck, ein Omlett, die ganze Chabang. Ein kalter Obstsalat mit Honig oder ein Beeren-Smoothie und zum Schluss ein O-Saft für die Verdauung, und dann ist es Zeit für ein ausgiebiges Nickerchen - ich trinke allerdings sehr selten Alkohol. Trinken ist scheiße... aber es gibt eine Zeit und einen Ort. Normalerweise muss ich mich entscheiden, ob ich Alkohol oder Opiate missbrauchen will, bei mir ist es meistens letzteres. Das ist allerdings ein ganz anderes Thema.

Ich predige meist vegetarische Kost, aber ich praktiziere sie selten. Ich ernähre mich ausschließlich von Obst und Gemüse, ansonsten von allem, was unverarbeitet ist, d. h. so naturbelassen, wie es geerntet wurde. Eier, Fisch, Bohnen, Nüsse/Leguminosen usw. Vermeiden Sie den Zuchtfisch. Habe ich Vollmilch gesagt? Hüttenkäse und Joghurt. Versuchen Sie, rotes Fleisch und Schweinefleisch zu vermeiden, wann immer es möglich ist. Zu einem guten Cheeseburger kann ich allerdings nie nein sagen... Huhn und Truthahn sind nicht so schlecht für Sie, aber versuchen Sie, sparsam zu essen und konservativ zu sein. In den letzten Monaten habe ich mich von Toast ernährt, aber ich versuche, keine Körner zu essen, denn das ist alles verarbeitet oder in Wirklichkeit leere Kalorien mit schädlichen Zusatzstoffen. Haferflocken sind wahrscheinlich die einzige Ausnahme. Lassen Sie die Butter, den Zucker und die Sahne weg, fügen Sie Olivenöl, Honig, Essig und so viel Knoblauch, Pfeffer und Kräuter hinzu, wie Sie wollen, und schon sind Sie ein echter Ponyboy. Dies sollte natürlich kein Thread oder Beitrag für Gesundheitsfanatiker sein, aber das sind meine Worte der Weisheit. Versuchen Sie, auf sich selbst aufzupassen. Man will oder muss es nicht immer, aber manchmal muss man es tun und den Weg gehen. Es ist gut zu wissen, wie. Es ist nicht das Methamphetamin, das dich so schnell zerstört, es ist der Mangel an Schlaf und Pflege. Fester sieht ziemlich alt aus für sein Alter, aber er hat sich gut geschlagen. Putzen Sie sich die Zähne, wann immer es möglich ist - am besten haben Sie immer eine Zahnbürste im Auto oder so dabei. Ich könnte so weiter machen, aber ich hebe es mir für einen anderen Beitrag auf.

Einer meiner Lieblingssprüche lautet: "Hunger ist das beste Gewürz".
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
315
Reaction score
375
Points
63
so wahr. deine antwort ist super umfassend!!! ich würde eine bessere antwort geben, aber ich bin beim tippen gebacken ^^;

und du hast Recht, ich will wirklich etwas Süßes rn T_T
 
  • Like
Reactions: vis

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
46
Points
18
S
😂😂🤣Sushi, ein guter Joint und die Doors im Radio,
Oh mein Gott,... ja, ich verstehe dich
 
Top