Bitten Sie einen Experten, mir die Antwort auf die Frage zu sagen

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
1、Kann Nabh4 durch (CH3COO)3BHNa ersetzt werden?(C6H10BNaO6)

2、Kann ich auf dem Weg von p2np und Nabh4 Formaldehyd oder Methylamin hinzufügen, um das Produkt direkt zu methylieren?

3、Nach der Aufspaltung des Amphetamins muss das D-Amphetaminöl in Aceton und Toluol unter Einwirkung von HCI aufgelöst werden.

Ich kann kein Englisch, alles ist durch Google-Übersetzung beschrieben, ich hoffe, ich kann die gewünschte Antwort im Forum finden.
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
In diesem Forum gibt es weder Videos zur Methylierung von Amphetaminen noch zur Kristallisation von Produkten. Ich brauche diese Videos, weil die verbale Kommunikation nicht so effektiv ist wie Videos.
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Kann D-Amphetamin durch HCI kristallisiert werden? Ich meine, zu rauchbaren Kristallen kristallisiert werden.
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Nachdem Methamphetamin mit HCI gesprudelt und kristallisiert wurde, muss es geschmolzen und in absolutem Ethanol umkristallisiert werden, um transparentes ICE? zu erhalten.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
2. Nein, Sie brauchen besondere Bedingungen, dazu gibt es einen Thread.

3. Amphetaminhydrochlorid ist hygroskopisch, man erhält Kristalle, die sich über Nacht in eine Pfütze verwandeln.

Kann D-Amphetamin durch HCI kristallisiert werden? Ich meine, zu rauchbaren Kristallen auskristallisieren.

Ja, wenn man es an Ort und Stelle raucht, ist das möglich.

Nachdem Methamphetamin mit HCI blubbert und kristallisiert ist, muss es geschmolzen und in absolutem Ethanol umkristallisiert werden, um transparentes ICE? zu erhalten.

Der Thread von patton beschreibt alles, Eisherstellung und Kristallisation
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die Antwort
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Im Allgemeinen handelt es sich bei dem auf der Straße verkauften Blockeis um D-Methamphetamin, das geraucht werden kann, und bei dem methylfreien D-Amphetamin handelt es sich nicht um einen großen Kristall, sondern um ein Pulver. Dieses wird in der Regel zur Injektion in die Nase oder zum Schlucken verwendet, richtig?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Es wäre ein feuchtes, klebriges Pulver aus Ampho*HCl.
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Patton, kennen Sie die Antwort auf meine erste Frage? Ich brauche diese Antwort, weil sie in meinem Land nicht verfügbar ist Nabh4,Ich brauche etwas, das dies ersetzt
 
View previous replies…

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Cianoborhydrid ist giftig, erzeugt giftige Nebenprodukte und kann Nitro nicht direkt zu Amin reduzieren, sondern man muss erst das Imin herstellen DANN dieses reduzieren.
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
(CH3COO)3BHNa, ist Natriumtriacetoethoxyborhydrid und Natriumcyanoborhydrid (Summenformel: NaBH3(CN), das sind zwei verschiedene Natriumhydroxid, suchte ich für diese Sache auf Google, weiß nicht, diese Kann etwas ersetzen NaBh4
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Oh, tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst, aber ich denke, STAB ist die gleiche Geschichte, ein milder Reduktionsmittel, es könnte nicht funktionieren, es reduziert Imin zu Amin, aber ich weiß nicht, ob Nitro zu Amin.
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Wenn ich also Amphetamin bekomme, kann ich dann Methylamin verwenden, um das Amphetamin durch die AI/Hg-Methode zu methylieren?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sie können es nicht versuchen. Berücksichtigen Sie, dass das Ergebnis Sie verärgern kann. Ich bin mir nicht sicher, dass Sie die gleiche Ausbeute erhalten. Außerdem müssen Sie eine größere Menge eines solchen Reagenzes verwenden.
 

ZRG

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 1, 2022
Messages
28
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Die Erzeugung von Methylamin in situ aus Nitromethan mit Al/Hg-Amalgam in Gegenwart von P2P (BMK) könnte funktionieren... Ich glaube, dies ist ein bekannter Weg zur Herstellung von MDMA.
 
Top