• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Gibt es in New York jemanden, der ein guter Chemiker ist und mit mir chatten möchte?

ElFakkquito631

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 3, 2024
Messages
11
Reaction score
10
Points
3
Ich würde mich gerne mit einem New Yorker wie mir über ein paar chemische Fachbegriffe und Ideen unterhalten...
Hat jemand Lust?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,472
Solutions
4
Reaction score
1,002
Points
113
Deals
1
Die Menschen zögern aus einem ganz bestimmten rechtlichen Grund, Ihnen zu sagen, wo sie wohnen. Hey, wir Kindergarten-Chemie-Mods lieben es, über Chemie im hypothetischen Bereich zu reden, und es gibt eine Menge kluger Jungs, die gelegentlich ein paar Chemiker-Rollenspiele machen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,472
Solutions
4
Reaction score
1,002
Points
113
Deals
1
Da Sie angegeben haben, dass Sie in New York leben, können alle Strafverfolgungsbehörden in New York (also nicht alle, sondern nur die Sheriffs) Ihr Profil bis ins kleinste Detail untersuchen, Sie um Informationen bitten und versuchen, Sie festzunehmen. Wenn du nicht New York gesagt hast, können sie das nicht, denn wenn du New York sagst, hast du ihnen deine Zuständigkeit mitgeteilt. Amcop aus New York kann nicht gegen eine Person in South Carolina ermitteln (es sei denn, es handelt sich um Bundesagenten), weil das außerhalb ihrer Zuständigkeit liegt. Sie dürfen nicht einfach wahllos im Internet herumstöbern, sie müssen zuständig sein, und das sind sie jetzt.
 
Top