A-Öl zu Hcl-Amphetamin

mental

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Gibt es einen Leitfaden für die Übersetzung von (A-Oil)n-formyamphetamine in Amphetamin hcl? Ich danke Ihnen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Hallo. Sie möchten genau Amphetamin HCl oder METHamphetamin HCl erhalten?
 
Last edited by a moderator:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Ja, das Endprodukt wäre Amphetamin-Sulfat, nicht HCl.
Man würde das Formylamphetamin durch Zugabe von HCl behandeln, um Amphetamin herzustellen. Dann basifiziert man es, rekristallisiert es und destilliert die freie Base. Dann fügt man Schwefelsäure hinzu, und voilà: Amphetaminsulfat.
 

mental

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ok, ich dachte, das ist dasselbe wie bei Kokain, dass das Endprodukt hcl ist. Ich bin kein Chemiker, also hoffe ich, dass Sie mir verzeihen. Ist es möglich, dass ich dieses Verfahren erlerne, wenn ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalte und es zunächst vorsichtig in kleinem Maßstab durchführe? Ist jemand bereit, dieses Wissen zu teilen oder zu verkaufen? Oh, und ich meinte Amphetamin, nicht Methamphetamin.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Das Amphetaminsalz von HCl ist sehr instabil (hydrophob). Die HCl-Salze für Methamphetamin, Kokain und viele andere Substanzen liegen in stabiler Form vor.
 
Last edited by a moderator:

mental

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Lassen Sie mich also die richtige Frage stellen. Hat jemand eine Anleitung oder kann eine erstellen, wie man a-Öl in Amphetaminsulfat umwandelt? Danke
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63

mental

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 4, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich danke Ihnen. Auch jetzt ist es mir peinlich, dass ich es nicht selbst gefunden habe.
 

Dis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Hallo zusammen,
habe ich das richtig verstanden....
Man kann Schwefelsäure mit einem Reinheitsgrad von nur 15 % verwenden, um Amphetaminsulfat aus A-Öl (Amphetaminbase) herzustellen?
Was ist mit Salzsäure 30-33% techn. 250ml? Was erhält man als Ergebnis der Verwendung von Salzsäure, wenn das überhaupt möglich ist? amphetamine hydrochloride....
Und was ist mit 39% reiner Phosphorsäure? Das ist wahrscheinlich Amphetaminphosphat?
Oder habe ich das völlig falsch verstanden und man braucht immer die Säuren mit der höchsten Reinheit, also 96-99%.
Was braucht man noch, um aus A-Öl Amphetamin herzustellen? Ich habe gehört, dass man auch reines Methanol braucht, ist das richtig?
Ich habe eine gute Quelle für reines Methanol, vielleicht kennen die meisten von euch sie schon, "Tankpatronen" ....
In Deutschland kann man diese Chemikalien nicht in so hoher Reinheit kaufen... Oder man hat Beziehungen zu den richtigen Leuten....
Gibt es irgendwo im Forum eine Anleitung, wie man den Prozess Schritt für Schritt durchführt, oder kann mir jemand einen Link dazu schicken, zum Beispiel?
Ich weiß, dass A-Öl + Schwefelsäure = Amphetamin-Sulfat.
Aber ich weiß nicht, wie der ganze Prozess funktioniert, es kann nicht sein, dass man nur zwei Dinge braucht, A-Öl und Schwefelsäure.....
Es wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte!
Ich habe nämlich gerade etwas A-Öl, aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll :)
Mit freundlichen Grüßen
Dis

Ok, einige Fragen sind beantwortet, ich habe das Video gesehen, in dem er Amphetamin-Freebase herstellt, dann Aceton mit Schwefelsäure mischt und dies tropfenweise in die Freebase schüttet, bis es ausfällt und der pH-Wert stimmt.
Heißt das, ich brauche nur Schwefelsäure und Aceton, um aus A-Öl Amphetaminsulfat herzustellen?
Aber wie sieht es mit der Reinheit der oben genannten Inhaltsstoffe aus? Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten, nur aus Neugierde....
 
Last edited:

Xiaoyan

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2021
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
A-Öl?

Ist Amphetamin Öl?

Hatte es einen anderen Namen?

Sind diese Produkte dasselbe?
A-Öl | BMK-Öl | Phenylaceton | PMK-Öl | MDP2P-Öl | P2P-Öl
 
Last edited:

DEA:)

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 19, 2022
Messages
19
Reaction score
3
Points
3

Name des Analyten N-Formylamphetamin
CAS-Nummer 22148-75-0
Molekularitätsformel C10 H13 N O
Molekulargewicht 163.20
Genaue Masse 163,2163
IUPAC N-(1-Phenylpropan-2-yl)formamid

https:// en.m.wikipedia.org/wiki/Formetorex

Ich glaube, das ist es, richtig? Was ist mit seiner eigenen Aktivität? Ich gehe recherchieren.
 

drpepperz2!

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 27, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Um die Frage zu beantworten, es ist ziemlich einfach, das hcl ist nicht so hydoskopisch wie angenommen, a-Öl unterscheidet sich in der Qualität, so dass eine genaue Formel kann ich nicht geben.

Wenn erhältlich, können Sie maximal 37% HCl-Lösung, vorzugsweise bereits in Methanol zu bekommen. In Wasser funktioniert, ist aber viel mehr Aufwand.

Wenn also 37% HCl in Methanol erhältlich ist, wissen Sie, wie viel Moll-Basis Ihr Öl hat. Du könntest das HCl mit mehr Methanol verdünnen, rechne mit einem kleinen Überschuss an HCl, um einen pH-Wert von ~6,7 zu erreichen.

Fügen Sie es tropfenweise hinzu, während Sie einen kleinen Wirbel erzeugen. Nach der Zugabe von Methanol und HCl fügen Sie bei Bedarf einfach mehr Methanol hinzu und rühren eine Weile weiter.

Das Produkt ist nicht gerötet. Zum Trocknen. Messen Sie den pH-Wert des trockenen Pulvers, indem Sie es in 20 ml destilliertes Wasser geben. Wenn der pH-Wert unter 7 liegt, können Sie ihn immer noch durch Zugabe von Methanol und Öl oder durch Zugabe von Methanol±HCl korrigieren, bis Sie Ihr Amf-HCL auf einen korrekten PH-Wert gebracht haben.

Wenn Sie mit einer regulären HCL-H20-Lösung arbeiten, verwenden Sie immer den höchsten Prozentsatz an HCL, der leichter zu finden ist. Verwenden Sie etwa 1,5 Mal so viel Methanol wie das Volumen des Öls, fügen Sie das HCL tropfenweise hinzu, da der Wassergehalt sehr hoch ist. Die steigende Temp. wird es noch wasserlöslicher machen. Fahren Sie fort, bis der pH-Wert gesunken ist.

Sie hätten also keine schöne Paste und müssten entweder das Wasser langsam abkochen oder etwa 60 % des Volumens in Methanol einlegen, 48 Stunden in den Gefrierschrank stellen, damit sich Ihr A++-Amf-HcL absetzen kann, die Flüssigkeit entfernen und trocknen lassen, Sie könnten prüfen, ob der pH-Wert der Flüssigkeit noch in Ordnung ist und die restliche Flüssigkeit abkochen, um das restliche Amf-HcL zu erhalten.
 
Last edited:

MagikalFlashTrax

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 24, 2021
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Sind Sie sicher, dass 70 % H2SO4 oder HCl rein genug sind, um optimale Bedingungen zu schaffen? Ich dachte nämlich, dass H2O das Amph-Molekül abtötet und dass zum Beispiel ein Waschvorgang mit Aceton mit reinem, trockenem Aceton durchgeführt werden muss!
... Ich bin gerade immer noch verwirrt hier mein lieber*$*
 
Last edited:
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
301
Points
63
Es ist möglich, wässrige saure Lösungen zu verwenden, um Amphetaminsalze zu erhalten
Dabei ist zu beachten, dass das darin enthaltene Wasser die Ausfällung des Produkts behindert.
Man verwendet trockenes Aceton, um das überschüssige Wasser zu binden, und das Produkt wird ausgefällt.
Besser ist es, hochkonzentrierte Säuren zu verwenden.
 
Top