5fadb oder 5cl?

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
34
Reaction score
7
Points
8
Ich bin am Überlegen, ob ich 5fadb oder 5cl bestellen soll und frage mich, ob jemand Erfahrung mit beiden oder einem dieser Cannabinoide hat und mir seine Meinung dazu sagen kann.
Danke
 

Eve5586

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 11, 2023
Messages
32
Solutions
1
Reaction score
20
Points
8
Deals
57
Unser Ingenieur hat gesagt, dass 5f ein bisschen stärker ist als 5cl. Aber beim Kochen ist 5cl super einfach zu kochen. Beim Kochen mit 5f ist es schwierig, die Temperatur zu kontrollieren.
Deshalb entscheiden sich die meisten Kunden von uns dafür, 5cl-Vorläufer zum Kochen zu kaufen.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Mein Bruder, ich habe gesehen, wie Leute fälschlicherweise die Nachricht weitergegeben haben, dass die Synthese von 5F schwieriger sein wird, daher muss ich hier antworten, dass der Syntheseprozess derselbe ist und 5F stärker ist!
 
  • Like
Reactions: pvp

Eve5586

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 11, 2023
Messages
32
Solutions
1
Reaction score
20
Points
8
Deals
57
Ist das Ihr Ernst? Auch wenn das Hauptpulver für 5f und 5cl dasselbe ist, sind die Hilfsstoffe nicht dieselben. SIND SIE SICHER, DASS DER KOCHPROZESS DERSELBE IST? Zeigen Sie uns bitte Ihren Beweis.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Mein Freund, ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie keine irreführenden Behauptungen aufstellen sollten, wenn Sie die Besonderheiten des Produktsyntheseprozesses nicht kennen. Sowohl 5F als auch 5C werden von meinen Kunden fast täglich synthetisiert, und was Ihre Bemerkung betrifft, dass die Synthese von 5F schwieriger sei und dass die Temperatur bei der Synthese von 5F schwer zu kontrollieren sei, so halte ich das für absolut unprofessionell!
 
  • Like
Reactions: vis

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Der Unterschied zwischen 5C und 5F besteht darin, dass das verwendete Brom ein anderes ist, der Synthese- und Reaktionsprozess ist derselbe, und es gibt keine solche unprofessionelle Behauptung, dass die Temperatur schwieriger zu kontrollieren ist. Ein kleiner Wissenspunkt: Wenn Sie die Stärke eines Produkts wissen wollen, können Sie den EC50-Wert des Produkts sowie die Affinitätsdaten des CB1/2
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Lassen Sie mich kurz diesen Syntheseprozess beschreiben. Ich glaube nicht, dass irgendjemand 5F schwieriger finden würde, wenn er unsere Vorstufen und Methoden verwenden würde, wie viele meiner Kunden im Forum bestätigen können.
Das Brom, das bei der Synthese von 5C verwendet wird, ist 5-Brom-1-penten, und bei 5F wird 1-Brom-5-fluorpentan verwendet, was keine Schwierigkeiten bei der Synthese verursacht!
Wenn ein Lieferant Ihnen sagt, dass eine bestimmte NOIDS-Synthese schwierig ist, dann können Sie zu uns kommen, in diesem Bereich können wir die Produktion von jedem NOIDS-Vorläufer und Syntheselösung für Sie anpassen! Der Erfolg ist absolut garantiert und ein Misserfolg ist voll erstattungsfähig!
 
Last edited:

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
34
Reaction score
7
Points
8
Interessant, und was wäre die empfohlene Dosis von 5f, um ein ähnliches High wie bei normalem Cannabis zu erreichen und nicht in den Zombie-Modus zu verfallen?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Papier? Gewürze? Flüssigkeit?
Das hängt von der Kundengruppe ab. Wie gesagt, man kann die EC50-Werte und die Daten zur Rezeptoraffinität vergleichen, um die Dosierung anderer Produkte auf der Grundlage eines Produkts zu beurteilen, aber ich kann wegen der individuellen Unterschiede und aus rechtlichen Gründen nicht allzu viel über Endprodukte sagen.
 
  • Like
Reactions: vis

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
34
Reaction score
7
Points
8
Für Gewürze.
Wissen Sie, wie viel wirksamer es ist als Delta9 zum Beispiel? Das würde helfen, eine genaue Dosierung abzuschätzen.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Die von mir zur Verfügung gestellten Daten basieren auf einigen Berichten, an die ich herankommen konnte, und dienen nur als Referenz, da die experimentellen Daten je nach Testmethode etwas variieren können

5F ist ein NIODS auf Indazolbasis. Es ist ein potenter Agonist am CB 1-Rezeptor (EC50 = 0,52 - 1,24 nM) und hat Δ 9 in Diskriminierungsstudien an Ratten vollständig ersetzt, wobei es etwa 15- bis 30-mal potenter ist.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Wikipedia listet viele der nM:s auf. Ich werde demnächst einen Thread über die stärksten Cannabinoide auf der Grundlage der CB1:s nM-Zahl erstellen, und zwar der Einfachheit halber: Weniger kompliziert ist mehr informativ; für den Anfang. MDMB-CHMINACA sind der Godzilla des Gewürzes o_O 🤪😵
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Echtes MDMB-CHMINACA ist ein öliges Produkt, das theoretisch gut für die Gewürzherstellung geeignet ist, wenn es von den Menschen akzeptiert wird.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Ja, aber es ist ein öliges Produkt. Ich denke, es ist eher für Flüssigkeiten oder Kräuter.
 

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
34
Reaction score
7
Points
8
Ok, es ist also stärker, aber stärker bedeutet nicht unbedingt besser. Haben Sie eine Vorstellung von den Auswirkungen im Vergleich zu 5f?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Ich habe einige Rückmeldungen von Kunden erhalten, die sagen, dass es besser funktioniert
 
View previous replies…

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
181
Reaction score
100
Points
43
Deals
23
Wir verwenden die Produkte nicht und wissen nicht genau, wie sich die verschiedenen Produkte anfühlen. Das ist so, als ob eine Sorte Kartoffelchips unterschiedliche Geschmacksrichtungen hat, manche Leute mögen den Barbecue-Geschmack und andere den Tomatengeschmack. Es gibt immer individuelle Unterschiede, ich mag es nicht, wenn man mich fragt, welches das stärkste Produkt ist, denn wenn Sie Chips mit Tomatengeschmack mögen, werden Sie spüren, dass alle anderen Chipspezialitäten nicht nach Ihrem Geschmack sind, in diesem Moment mögen Sie nur diese eine, wir können die Stärken und Schwächen nur in Bezug auf objektive Daten analysieren, sie stellen keine subjektiven Gefühle dar. Was die Kunden brauchen, welche Produkte sie mögen, welches Gefühl sie haben, das ist ihre Freiheit!
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Die Herstellung einer stark verdünnten Flüssigkeit ist am besten für die stärksten Noids geeignet, um normales Gewürz herzustellen. Ich weiß nicht, wie die Erfahrung außer Rausch ist, also sind bis dahin andere Faktoren irrelevant. Die meisten Giveback-Noide (schonende Erdressourcen) nach C1-Wert (sofern auf wikipedia zu finden) ist MDMB-CHMINACA & HU-210. Es ist auch ein Horrorhausspaß, es pur zu sich zu nehmen (nur ein winziges bisschen davon; um sicher zu sein, dass man nicht wie ich leicht zu Fall kommt). Die Noids ist eine reichliche chinesische Herstellung, es ist ziemlich einfach, Vorläufer zu importieren und ein aufgeblasenes feines Gewürz zu machen, und fertige Pulver Narcs ist die einfachste in großen Mengen mit riesigen Gewinnspanne zu kaufen. Wenn man ein Spray zu einem starken, aber ungefährlichen Gewürz macht (durch langsame Rauchzüge), hat man die ~50-fache Pulvermenge, um es wie ein Spitzengewürz mit wenigen Überdosierungen zu verkaufen.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Diese Indazol-Ccoma-Killer-Noids sind nur darauf aus, die Rezeptoren voll auszureizen, keine Spektren mehr als ein bisschen zu testen, nicht wie Cannabis. Diese schweren Noids sind wie Fentanyl Betäubung, nicht Heroin Rausch, obwohl einige behaupten, die Godzilla Carfentanil geben starke Euphorie auch. Cannabinoide sind chemisch gesehen eher ein grober Downer, auch wenn es so viele Varianten gibt. Also vereinfache ich und sage, dass stärker besser ist, denn das ist es, worauf die Nutzer am meisten Wert legen. Streght of Mentioned (They are availible in pharma grade powders too) from indazoles Wikipedia:
5-CL-ADB-A ist der falsche Name (es gibt kein 5CL, richtig ist MDMB-4en-PINACA: CB1 [Ki] 0,28nM, EC50 von 1,88-2,47nM ist 3x stärker als das berüchtigte JWH-018 mit CB1 9,00nM. Das tödliche 5CL, das hier bei BB verkauft wird, ist in Mikrodosen verdammt stark (gut gemachtes Öl).
5F-ADB (5F-MDMB-PINACA) Kein Wiki-Wert. Mehr Todesfälle als 5CL. Stärkeres Molekül als 5CL. Bedeutet, dass weniger für dieselbe Steinigung verwendet wird! Bedeutet viel, wenn es 30 Mal verdünnt wird, um Spice herzustellen.
MDMB-CHMINACA (MDMB(N)-CHM) CB1 0,0944nM . MDMB-CHMICA: EC50-Wert von 0,14 nM. Kein wiki CB1. Schwächer MDMB-FUBINACA CB1 1,14nM, aber immer noch so viele Todesfälle und Krankenhausaufenthalte.
Die schädlichsten und tödlichsten OD Noids. VORSICHT! VORSICHT wie 25I NBOMBS und 5meoDMT.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
144
Reaction score
102
Points
28
Seltener König? HU-210 ist 100 bis 800 Mal stärker als natürliches THC aus Cannabis und hat eine längere Wirkungsdauer. HU-210 hat eine Bindungsaffinität von 0,061nM an CB1 // CB2 0,52nM. Echtes THC ist Delta-9-THC mit CB1 40,7nM. (wikipedia)
 
Top