Question 2b3m & Procaine / Cocaine cutting

Vansnuifwijk

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 10, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen,

ich habe zwar einige Erfahrung in der Chemieszene, aber ich habe mit einigen Dingen zu kämpfen.

1) Ich würde gerne eine kleine 3mmc-Produktion für mich selbst einrichten. Die einzige Sache ist, dass jeder hier über 2b4m spricht, gibt es auch jemanden, der erfolgreich 2b3m hier gekauft hat?

2) Mein Partner ist auf der Suche nach jemandem, der beim Schneiden von Koks mit Procain Ziegeln helfen kann, wird bezahlt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke!

vansnuifwijk
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,403
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich vermute, dass das daran liegt, dass alles, was Sie dort gesagt haben, beleidigend und ignorant ist. Natürlich haben Sie keine Erfahrung in der Chemie, denn mit der Grammatik, die Sie verwenden, würde man Sie aus dem Labor jagen. Wir fordern die Leute auf, keine Drogen zu strecken, sondern mehr zu verlangen. Wir betrachten Leute, die Drogen strecken, meist als riesige Drecksäcke und moralisch minderwertige Kleindiebe. Wahrscheinlich hast du Beiträge verfasst, die wie Werbung aussahen, um jemanden einzustellen oder etwas zu kaufen. Dafür gibt es nur einen Ort, den Markt, und das Posten im Forum oder Chat ist ein bannbares Vergehen
Ich wette 5 Dollar, dass du mehrere Beiträge verfasst und nicht einmal die Regeln gelesen hast. Sie stehen am Ende jeder Seite unter RULES.
 

Vansnuifwijk2

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Sep 11, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Lol, danke für die Antwort, aber Englisch ist meine dritte Sprache, also ist es einfach ein schlechter Grund, mich auf die Grammatik festzunageln. Ich wette, als US-Mod ist Englisch Ihre einzige Sprache. Es gibt viele Konten hier, die Hilfe im Austausch für € anbieten, sie haben es sogar in ihrer Bio, was ist mit ihnen?

Prost
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Aus welchem Land kommen Sie?
 
Top