Question 100% Kokainschnitt?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der Zugang dazu hat, aber wenn man 100 % Kokain hätte, wie viel davon würde man dann auf Straßenniveau reduzieren?

Ich würde sagen, 50% für durchschnittliches Zeug, vielleicht? 30% für unglaubliches Zeug?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,408
Solutions
4
Reaction score
965
Points
113
Deals
1
Ich habe eine ganze Menge getestet und würde sagen, dass 70 % dem entsprechen, was man in den USA erwartet. Das ist der Punkt, an dem die Leute sagen, es sei "gut". 85 % ist der höchste Wert, den ich hier getestet habe, und auch der höchste, den ich vor Ort getestet habe. 85 % sind die neuen 99 % und 70 % sind die neuen 90 %. Ich verschenke und tausche eine Menge Kokain gegen Shots/Biere. Ich bin so etwas wie ein heimlicher Held in der Bar, weil die Frauen dieser Typen sie kein Kokain nehmen lassen, aber ich wasche sogar das Geld für sie. Die Leute denken, dass ich ein toller Kerl sein muss, und kaufen mir Shots und Drinks, als gäbe es kein Morgen. Ich besorgte mir 85 % der lokalen Drogen und zahlte 350 $/3,5 g für 2 Jahre. Mindestens 100 Leute sagten, es sei das beste Kokain, das sie je hatten.
 
Top